M'kay
Cadet 3rd Year
Servus,
ich und mein bruder haben das problem das ich auf meiner Xbox GOW spiele,
Gears of war brauch offene Ports unter anderem auch die TCP und UDP 3074, die selbigen aber möchte mein bruder auch für MW3 für seinen pc haben.
Problem meine Fritzbox 3170 kann nur ports für eine Ip adresse freischalten.
Lösungsansatz:
Der Router steht im Wohnzimmer es geht ein Kabel vom Router zu uns in das Zimmer dann
in meinen 16port Digitus Switch der Verteilt dann alles auf Xbox360/Xbox360/Xbox/PC1/PC2/Laptop
Ich habe mir überlegt das ich die ip zum Switch freigebe und dann theoretisch für meinen ganzen scheiß im zimmer die ports offen habe.
Nun bin ich hier angekommen und weiß nciht wie ich an die ip meines switches komme.
Leider bringt mich die magere Anleitung von digitus nciht weiter :/
Wäre froh über ein paar ratschläge
Mfg M'kay
ich und mein bruder haben das problem das ich auf meiner Xbox GOW spiele,
Gears of war brauch offene Ports unter anderem auch die TCP und UDP 3074, die selbigen aber möchte mein bruder auch für MW3 für seinen pc haben.
Problem meine Fritzbox 3170 kann nur ports für eine Ip adresse freischalten.
Lösungsansatz:
Der Router steht im Wohnzimmer es geht ein Kabel vom Router zu uns in das Zimmer dann
in meinen 16port Digitus Switch der Verteilt dann alles auf Xbox360/Xbox360/Xbox/PC1/PC2/Laptop
Ich habe mir überlegt das ich die ip zum Switch freigebe und dann theoretisch für meinen ganzen scheiß im zimmer die ports offen habe.
Nun bin ich hier angekommen und weiß nciht wie ich an die ip meines switches komme.
Leider bringt mich die magere Anleitung von digitus nciht weiter :/
Wäre froh über ein paar ratschläge
Mfg M'kay