IP Cam Trendnet IP310PI mit welcher App betreiben?

MIC778

Lt. Commander
Ich habe mir eine Trendnet TV-IP310PI gekauft. Die Bildquali scheint nicht schlecht zu sein. 1080p. --> Am PC über den Browser. Aber sobald man iPad oder Smartphone verbindet ist die Quali miserabel. WIe vom Nokia 3310. Ich habe bisher keine vernünftige App zum Steuern der Cam gefunden. Die hauseigene von Trendnet stürzt dauernd ab. Auf dem Ipad bekomm ich nicht mal ein Bild. Es gibt hunderte Apps für IP Cams im Appstore, aber ich weiss nicht welche gut ist. Kennt jemand eine? Ich würde auch dafür bezahlen wenn es sie gibt.

SMartphone Android und ipad halt.

IP Cam Viewer lite scheint eine gute App zu sein. Gibt aber noch IP Cam Viewer Basic mit Upgrade Möglichkeit. Was soll das bringen?

Ist es normal, dass das bild auf dem Smartphone stockt. Auf dem PC ist das Bild flüssig. Kann ja nicht sein, dass mein Netzwerk zu schwach ist. Ich streame selber 4K VIdeos. Also liegt es entweder am schwachen Smartphone oder an der App. Was meinst du?

Bei mir stocken auch alle Cams. Am PC hingegen ist immer alles komplett flüssig.
Mit der Hersteller-App lief es ein kleines bisschen flüssiger auf meinem iPhone aber auch nicht sauber. Könnte vllt. am WLAN liegen?

Oder man kann bei meinen Cams auch einen Stream für mobile Geräte definieren und den dann in der App bei Ch. oder so ähnlich (Channel) eintragen. Dem Stream gibt man dann einfach eine geringere Auflösung. Könntest du ja mal probieren.

Zurück
Oben