IP-Hilfsdienst fehlercode 1068

EccoGHG

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
2
Hallo ich möchte Forza Horizon 4 online spielen doch es geht nicht durch Fehler codes.
Nun habe ich durch lesen herausgefunden das der Xbox Konsolen Begleiter dieses Teredo benutzt. Dies habe ich bereits auf meiner Fritzbox freigeben doch es funktioniert nicht.
Meine Theorie ist es, dass der Dienst IP-Hilfsdienst daran schuld ist, dass ich keine Verbindung zum Server bekomme und mein NAT Typ gesperrt ist doch jedes mal wenn ich den Hilfsdienst starten möchte bekomme ich folgenden Fehlercode...
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Dienst von Start aus deaktiviert bleibt und sich mit dem selben Fehlercode nicht starten lässt.
Im Internet habe ich nix zu diesem Problem gefunden deswegen frage ich hier nach.

LG
 

Anhänge

  • Fehlercode.png
    Fehlercode.png
    50 KB · Aufrufe: 245
Kabelanschluss? Falls ja (Unitymeda oder Vodafone), hast du ds-lite. ( Google das mal)
 
Zurück
Oben