Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich ahbe mal ne frage gibt es ein prog mit dem ich die ip von einem kollegen scannen kan ??????? da ich mit nem freund gerade scheibe und ich will mal gucken ob das geht der hat ncihtsdagegen hat der mir gesagt ich soll das mal probieren
ihr kennt doch sicherlich das prog Dameware !?
damit ich mir seinem bildschirm holen kann brauche ich die ip + port und um die sachen zu bekommen muss ich das ja irgendwie mit nem prg machen aber ich habe ka wie
Also ichwill weder jemanden hacken noch schlechtes tun ichwill versuchen hm von hier aus zu helfen da er aus stuttgart kommt
Warum machst du das dann nicht ganz einfach über den Remotedesktop von Windows? Einfacher gehts doch nun wirklich nicht. Musst nichts anderes installieren und brauchst nur seine IP, und die kann er dir mitteilen.
Dann mach das mit "Remote Admin" ! oder sonst einer Remote Software.
Aber nicht auf dem Wege Portscan & Ip gedöhns... hmm
...damit ich mir seinem bildschirm holen kann brauche ich die ip + port und um die sachen zu bekommen muss ich das ja irgendwie mit nem prg machen aber ich habe ka wie
Also ichwill weder jemanden hacken noch schlechtes tun... okaaaaay...
Wenn es legal ist und er nichts dagegen hat, dann kann er dir ja auch seine IP geben. Wenn nicht, dann bist du hier falsch und darfst keine Hilfe erwarten.
wenn dann macht des mit der desktopfreigabe mit den Netmeeting von M$ .... denn wenn du es so machst, is es illegal ... btw. am kann es auch auf unerwünschte weise einsetzen
wenn du das inner firma machen willst, würde ich dir raten es sein zu lassen. Die sehen was du machst. deine dameware benutzt spezielle ports.
was nützen dir die ips wenn du nicht weißt wem sie gehören?
du meinst, wenn du die ips weißt kannst du hack by klick machen oder was?
Ports nützen dir auch nichts weil du keine ahnung von netzwerken und speziell von TCP/IP hast.
man kann nix mal eben schnell hacken. bsd inner firma net. da sitzen keine daus rum. die sehen alles was du machst.
wenn s zu hause sein sollte, wirst du schon an der windows firewall bzw sogar scheitern wenn die wind firewall aus ist
jetzt halt ich es auch nicht mehr aus mich mal zu Wort zu melden ;-)....
da platzt mir ja gleich der Kragen, wenn ich diese kargen Argumentationen lesen muss.
Ich kann da Paoloest nur vollkommen Recht geben... und paar anderen User auch, die meinten warum kompliziert machen wenn es auch einfach geht. Wenn man einfach kaum Ahnung von der Thematik hat sollte man sich wenn erstmal schlau machen bevor man auf dieser einen sache verharrt und sich im Kreis dreht oder den einfachen Weg in Erwägung ziehen.
Aber nru um was auszuproberien ohne sich der Sache bewusst zu sein ist ja das ALLerletze. Es kommt mir echt vor dass du von Netzwerken deren Aufbau und Funktionalität keine Ahnung hast und davon gehörig viel.