iPad 1 / iOS 5.1.1 Nutzer für einen App-Test gesucht

Niddi

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem oder auch mehreren iPad 1 Nutzern, die auf ihrem Gerät iOS 5.1.1 installiert haben, um eine kostenlose App zu testen. Der Hintergrund ist folgender:

Meine Eltern ziehen um und möchten die jetzige Tageszeitung gerne weiterhin lesen. Da es diese auch als ePaper gibt, möchten sie diesen Service nutzen. Leider funktionert die App nicht auf dem iPad meines Vaters, obwohl sie es eigentlich sollte (iPad ab 1. Generation, iOS ab 5.0). Sie startet immer kurz und dann ist man wieder auf dem Homescreen. Ich habe das iPad schon neu gestartet und auch neu gebootet, was aber nichts gebracht hat. Die App habe ich natürlich auch schon mehrfach neu installiert. Der Verlag sagt, es läge daran, dass das neue Abo erst ab November gültig sei, was aber totaler Unsinn ist, denn auf meinem iPhone und dem iPad meines Bruders startet die App ja normal, d.h. man wird nach Benutzername und Passwort gefragt. Es wäre daher echt toll, wenn mal jemand diese App mit einem alten iPad testen könnte. Dann wüsste ich zumindest, ob es eine generelle Inkompatibilität ist oder ob es am iPad meines Vaters liegt.

Die App heißt [m] E-Paper von Wetzlardruck Gesellschaft mit beschraenkter Haftung.

Vielen Dank schonmal :)

Danke für die Info. Dann scheint die App wohl wirklich nicht mit dem alten iPad oder iOS 5 kompatibel zu sein.

Zurück
Oben