iPad 10.2" WiFi 32GB (2019) für 275€/ 128GB für 366€ - Take it or leave it?

autoshot

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen!

Ich hätte noch bis Ende der Woche die Möglichkeit, ein 2019er iPad 10.2" mit 32GB und WiFi für 275€ zu erstehen, bzw. das Modell mit 128GB für 366€. Das iPad würde ein iPad mini 2 16GB WiFi ersetzen, das ich in meinem Elternhaus geparkt habe und daher nur noch selten genutzt wird (alle paar Wochen am Wochenende). Wenns dann aber mal wieder soweit ist läufts schon eher zäh, insbesondere im Vergleich zu meinem "Haupt-iPad", einem 12.9" iPad Pro WiFi 256GB (2. Generation). Zudem ist der Speicher relativ am Anschlag.

Verwendungszweck: Internetsurfen, YouTube, Zattoo und ggf. ab und zu mal leichte Bildbearbeitung mit Pixelmator Photo/ Affinity Photo sowie (im absoluten Notfall) rudimentärer Videoschnitt mit LumaFusion/ Insta360 ONEX-App.

Was meint ihr, soll ich zuschlagen oder mein Geld lieber für das nächste iPad Pro sparen?

lg autoshot

Wenn's dir jetzt schon zu zäh ist würde ich das 32GB für 275€ nehmen.

Für sporadische Fotobearbeitung sollte der Speicher ja reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx
Für die seltene Nutzung wäre mir ein iPad Pro deutlich zu teuer. Das neue iPad bietet schon einen Leistungsschub und das größere Display. Wenn dir die 32GB reichen machst du für 275€ sicher nichts falsch

Ich finde beide Preise sind top, und da kannst unbesorgt Zuschlagen.

Sogar der Preisunterschied zum 64gb iPad Air 3 (450€~ im Deal) ist groß genug, sodass sich die 128gb Version sogar lohnt.

Hmm joa dann wirds wohl die 32GB-Version. Jetzt muss ich nur noch entscheiden welche Farbe :confused_alt:

Viel glück dabei :P Ich finde ja klar Space Grey am besten, was endlich mal dunkler ist als früher.
Und das ist die einzige Farbe mit einem schwarzen Rahmen vorne.

ich tendiere tatsächlich auch stark zu Spacegrau, auch weil mein Pro schon silber ist

Rickmer schrieb:
Wenn's dir jetzt schon zu zäh ist würde ich das 32GB für 275€ nehmen.

ni_ki01 schrieb:
Wenn dir die 32GB reichen machst du für 275€ sicher nichts falsch

Darkseth88 schrieb:
Ich finde ja klar Space Grey am besten, was endlich mal dunkler ist als früher.
Und das ist die einzige Farbe mit einem schwarzen Rahmen vorne.

Ich hab mich dann schlussendlich für die 128GB-Version in Space Gray entschieden und es war definitiv die richtige Entscheidung! Das Teil schaut in Verbindung mit der schwarzen JETech Hülle für Apple iPad 7 absolut badass aus und auch die Speicherkapazität war richtig gewählt:
IMG_0008.png

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, tidus1979, Rickmer und eine weitere Person
Zurück
Oben