IPad 2 Merkmale?

CougarOne

Captain
Moin,

hab mir heute mal ein IPad2 bei Saturn gekauft. Es ist mein erstes IPad deshalb kenne ich mich auch nicht so gut aus. Aber meine Frage ist, woran erkenne ich, dass ich ein IPad 2 habe? Auf der Rechnung steht zwar IPad2 aber sonst niergends auf der Pakung oder auf dem IPad und auch nicht in den Menüs?

Also woran erkenne ich das jetzt? Bitte nicht meckern, hab nicht viel mit Apple am Hut gehabt bis jetzt.

Du erkennst es daran das die Rückseite glatt auf einer Oberfläche liegt.

an den beiden verbauten Kameras auf Vorder und Rückseite. Und wenn du es mit dem PC verbindest via ITunes, dann wird es sich auch richtig melden. Angst, dass du ein iPad1 bekommen ahst oder warum fragst du so genau nach?

Außerdem ist es hinten Flach.
Und es gibt es auch in weiß.

Ehrlich gesagt dachte ich wirklich die hätten mir ein falsches IPad gegeben :D. Aber auch bei Itunes steht nirgends IPad2, deshalb bin ich ein bisschen verwirrt.

@DaDare: Gibt es das erste IPad nicht auch in weiß?

Nein,
hinten war/ist immer Alu, die Front gabe es bei dem 1er nur in schwarz.

Alles klar, dann hab ich definitiv ein IPad2, da ich mir die weiße Version gekauft habe :D. Alles klar, danke euch hier für eure kleine Unterstützung ;).

Danke, werd ich hoffentlich haben, muss mich erstmal an Apple iOS gewöhnen.

iPad 2 gibts auch nicht in Schwarz, falls dich das beruhigt :)

daran gewöhnst du dich sicherlich schnell - guter kauf - auch von mir "viel spaß mit dem teil" ;)

ihihihihi :lol:

War der Meinung das am Anfang nur das Weisse war und danach das Schwarze kam, nicht? Also von der 2er Serie.

A ok, in diesem Fall habe ich nicht richtig gelesen.

also er kauft ein iPad und fragt danach was er gekauft hat ?
eieiei
Die Frage hätte sich aber in 1sek per Google klären lassen.
Aber er macht ja eh sehr gerne neue Threads auf ;)

Zurück
Oben