ipad 4 ios 6.1 Jb , kein hotspot mit base

dayworker123

Commander
hi wie oben steht bekomme ich kein Hotspot mit Base im ipad 4 oder auch in ip4 , Karte gewechselt Vodafone sofort Hotspot auf den ipad 4 . Verbietet Base (eplus) generell die Hotspot Verbindung in den Base Flyer ist doch sogar Bild von Handy
-Laptop - los surfen.

Apn habe ich alles eingestellt was einstellen war : apn : internet.epuls.de
Benutzer: eplus oder freigelassen
Passwort: eplus oder freigelassen
bei diesen Einstellung dreht sich der Hotspot Kreis seit gestern abend , lasse ich alles weg kommt zu Konfiguration wenden sie sich am Carrier

Ist das nicht alles nicht in Standard eingestellt?

Standard war alles leer ,Internet alles gut ,nur eben kein Hotspot.

was haste als benutzer = eplus

manche geben mit blau, simyo eben blau oder simyo als Benutzer ein . Mit base gebe ich da base oder eplus ein?

Auf der Base Seite gab es mal so einen Assistenten wo du dir die Daten per SMS zuschicken lassen konntest. Schau mal nach!

"Nachdem ich nochmal alles ausprobiert habe, was hier so besprochen wurde, ging es endlich und zwar:
Einstellungen / Mobile Daten / APN-Einstellungen / unter Mobile Daten nur "internet.eplus.de" als APN, andere Felder leer lassen, LTE-Konfiguration komplett leer lassen, unter Internet-Tethering erneut nur den APN "internet.eplus.de" eingeben und Benutzer und Kennwort leer lassen.
Dann direkt aus dem APN-Menü das pad komplett ausschalten und neu starten. Nach Neustart und Eingabe der SIM-Pin ging es, der Hotspot-Menüpunkt links taucht auf, ich kann ein Passwort vergeben usw." (Internet Beitrag aus einen anderen forum)

Das wars nach genau dieser Anleitung habe ich genau nach 1sek den Hotspot Button gehabt .

Aber danke an alle , ich hatte alle internet seiten durch gearbeitet....

yes ,yes ,yes

Zurück
Oben