Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müsste funktionieren. Da das iPad aber meiner Information Nach keinen richtigen dateimanager besitzt wird es bestimmt etwas unpraktisch. Ich würde auch eher zu einer WLAN Festplatte o.ä. Raten, da das USB Kabel schon bei der Benutzung stört.
Als Faustregel kann man sagen, dass man bei keinem Apple-Produkt (abgesehen von Macs und Macbooks) den Speicher erweitern kann.
Damit würde sich ja Apple auch ganz schön ins eigene Fleisch schneiden, da alle den geringsten Speicherplatz kaufen und dann mit sowas erweitern würden.
Nein.
Siehe auch die Beschreibung: Mit dem USB Camera Adapter einfach Fotos und Videos von Ihrer Digitalkamera auf Ihren iPad oder iPad mini herunterladen...
externe Datenträger werden von iOS nicht zugelassen
Mit dem gezeigten Adapter und auch allen vergleichbaren geht es nicht.
Allerdings stimmt auch die Aussage nicht, daß es generell nicht geht. Schließlich gibt es das, von Apple lizensierte, iFlashDrive. Nicht gerade günstig (stolze 250€ für die größte Variante mit 64GB, immer noch, oder erst recht happige 70€ für die 8GB Variante), aber es gibt zumindest eine Lösung. Allerdings darf auf der nach letztem mir bekanntem Stand keine Musik gespeichert werden. Photos sind dagegen kein Problem. Und das Ganze ohne Jailbreak.