Ipad Air 2 128gb inkl. Datentarif - Angebot ok?

Für 128GB? Ich sehe da 339€ Zuzahlung.
 
Achso er wollte den Studententarif. Habe das jetzt mit dem normalen Tarif gerechnet. Mit dem Studententarif kostet es tatsächlich 339€.

edit: wobei ich jetzt nicht weiß, ab wann bei Vodafone der Studentenrabatt wegfällt. Wenn man es mit 8 Monaten Rabatt und danach Normaltarif rechnet kommt folgendes raus:

339+8*18,99+16*29,99=971

Womit man sich ja deutlich schlechter stellt als wenn man direkt den Normaltarif wählen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal bestellen und direkt nach Erhalt bei VF. Junge Leute Tarif nachbuchen, dann hat man alles :)
 
Bei dem Anwednungsbeispiel würde ich auch die Telekom wählen. Besonders mit den 5gb Volumen (was immernoch lächerlich wenig ist, aber so ist Deutschland...)

Die haben manchmal noch weitere Vorteile. Wie eben HotSpot Nutzung, Daten-Roaming inkl. usw.

Dein Fall ist die Ausnahme bei der diese Art von Angebot Sinn macht.
Die Regel sind Leute die den teuren Vertrag in Kauf nehmen um an das Gerät zu kommen, oder ihr Verhalten anpassen weil "es ja eh dabei ist", ohne das sie es bräuchten.

Und viele von denen Fragen hier.
 
Die 869 € die auweia vorgerechnet hat sind eine Überlegung wert.
Sind 1 GB mehr pro Monat bei 170€ weniger Effektivkosten. Sollte man den Junge-Leute-Rabatt problemlos hinzufügen können, spare ich mindestens 8 Monate nochmals 6€ pro Monat. Die HotSpot Flat (welche ich Hauptsächlich im ICE brauchen würde, wenn diese auch mal funktioniert =D ), das bessere Netz sprechen für die Telekom. Das muss ich mir auf jeden Fall nochmal genau überlegen. Danke für die Hilfestellung bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben