iPad Air - Native Auflösung?

Y

Yuki0711

Gast
Hallo zusammen,

kann ich ein iPad Air 5.Generation an diesem Bildschirm per USB-C anschließen, sodass keine schwarze Balken links & rechts zu sehen sind? Beim iPad Pro 12,9 6.Generation werden keine Balken angezeigt und der Bildschirm wird als erweiterten Bildschirm genutzt.

Bildschirm
Dell S2722QC

Vielen Dank euer Yuki aus dem Süden
 
Ohne Schwarze Balken geht nur mit iPads mit M1 Chip, soweit ich weiß.
Ergänzung unten. Mir war nicht mehr bewusst, dass das Air 5th auch schon M1 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und iPad Pro mit M2? 🤷🏻‍♀️

Ich glaube aktuellste iPad Air 2022 hat ja auch ein M1 Chip. Das sagt Apple auf der Seite so.
 
1675937697538.png


Ohne Stage Manager wirst du schwarze Balken haben, aber dein iPad Air 5 ist ja gelistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yuki0711
Zurück
Oben