Cinematic
Lt. Commander
Ich denke mal, dass man alles auch ohne Stift machen kann. Aber ganz klar, handschriftlich auf dem iPad schreiben mit dem Stift geht erheblich besser als mit dem Finger. Ebenso zeichnen, malen und designen. Aber mehr fällt mir dann auch schon nicht ein. Selbst Fotobearbeitung mit Photoshop (wie in der Apple Keynote gestern gezeigt) stell ich mir ohne Stift kaum schwieriger vor. Schließlich kann man sehr nah in einen Bildausschnitt zoomen und erzielt somit mit dem Finger eine ausreichend hohe Präzision denke ich.
Als Student könnte das handschriftliche Schreiben ganz interessant sein. Malen o.Ä. würde ich wohl nur aus Spaß mal ausprobieren.
Ich habe aber Zweifel ob ich langfristig Spaß dran hätte am iPad meinen Unikram zu schreiben.
Dazu hätte ich hier gerne Erfahrungsberichte von allen, die selbst ein iPad mit Stift haben oder hatten.
Was macht ihr alles mit dem Stift? Habt ihr langfristig Spaß daran auf dem iPad zu schreiben, oder stellte sich das nach einigen Wochen oder Monaten wieder ein und ihr grifft hauptsächlich wieder zu echtem Papier?
Als Student könnte das handschriftliche Schreiben ganz interessant sein. Malen o.Ä. würde ich wohl nur aus Spaß mal ausprobieren.
Ich habe aber Zweifel ob ich langfristig Spaß dran hätte am iPad meinen Unikram zu schreiben.
Dazu hätte ich hier gerne Erfahrungsberichte von allen, die selbst ein iPad mit Stift haben oder hatten.
Was macht ihr alles mit dem Stift? Habt ihr langfristig Spaß daran auf dem iPad zu schreiben, oder stellte sich das nach einigen Wochen oder Monaten wieder ein und ihr grifft hauptsächlich wieder zu echtem Papier?