Ipad Mini retina mit günstigem Vertrag

*shaker*

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.
Ich möchte ein ipad Mini mit retina Display kaufen. Die günstigste Variante mit 16gb und ohne cellular reicht eigentlich.

Nun wurde ich ungern 350€ dafür ausgeben, sondern vielleicht ein günstigen Vertrag abschließen.
Ich blicke nur nicht bei den ganzen Tarifen durch. Mobiles Internet brauche ich eigentlich gar nicht.

Kann mir einer einen Tipp für eine günstigen Vertrag geben?

Danke. :-)

@ Zenchilli

Weil das Geld nicht vorhanden ist und so auf 24 Monate abgestottert werden kann.
Ist doch Gang und Gäbe bei Handys und Tablets.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst einen Vertrag für Mobiles Internet, weil du kein Mobiles Internet brauchst?

kleiner Tipp, selber kaufen ist eigentlich immer billiger, vor allem wenn man die "Vertragsleistung" nicht braucht.

mfg

Danke. Dann wäre die günstigste Variante 29,99€ im Monat. Das hat ja keinen Sinn auf 2 Jahre. Hm. Ich brauche die ganzen flats gar nicht. Ich wäre bereit auch so 150 anzuzahlen und dann für 10-15€ im Monat zu zahlen. Hm

rotzdiekuh schrieb:
wenn man sich etwas nicht leisten kann soll mans lassen. Meine Meinung

Nur mal grundsätzlich: Was hat Ratenzahlung mit "sich nicht leisten können" zu tun?

Du kaufst wahrscheinlich Auto, Haus, etc. wenn du die komplette Summe dafür aufm Konto liegen hast ... Leute gibts:freak:

Nunja, wenns an so kleinen Summen scheitert und man schon einen Mobilfunkvertrag abschließen will für ein Gerät dass nichtmal Mobilfunk hat, dann sollte man überlegen ob das alles so sinnvoll ist.

Wenn überhaupt, dann ganz normal auf Raten kaufen, aber ganz sicher kein Vertrag. Ich würde hier aber ganz klar dazu tendieren das nötige Geld einfach zu sparen und es dann zu kaufen.

@ Lupus M: Nur das ein Haus und Auto fast niemand sofort bezahlen kann. Bei einem 350€ Gerät geht das schon auf einmal.

@ Topic: Kauf das Ding doch im Saturn/Mediamarkt. Da kann man einen beliebigen Betrag anzahlen und stottert den Rest in einer beliebig langen Zeit ab.

@Lupus M

Es gibt ausnahmen wo man ein Kredit aufnehmen kann. Das wäre ein Auto oder Haus solange man es nicht übertreibt, sprich 2k € im Monat haben und die Rate auf 1750 € ansetzen.

Ich kann rotzdiekuh nur zustimmen. Wenn man sich Produkt X nicht so kaufen kann sollte man sparen oder gebraucht kaufen.

Andere alternative Apple refurbished Shop. Praktisch neu aber auch günstiger.

also grundsätzlich gibt es solche verträge, und es gibt solche verträge auch die wirklich lohnenswert sind, auch wenn man den vertrag nicht benutzt

ABER

kein provider wird dir ein tablet verkaufen das mit einem vertrag gekoppelt ist, welches KEIN 3g/lte hat um damit den vertrag zu nutzen

Man ich habe hier ja was losgetreten... Natürlich ist es immer besser etwas sofort zu kaufen. Dachte nur dass es vielleicht ne Möglichkeit gibt, für nen 10er oder 15er ein ipad zu bekommen. Aber natürlich habt ihr recht mit der Sinnhaftigkeit.
Nur mal am Rande. Ich bin niemand der sich einfach Kredite aufnimmt um etwas schönes zu haben. Werde halt sparen und es so kaufen, wenn ich dann noch will ;-)

@As72

Nur das es kein Mini Retina ist...

Zurück
Oben