iPad Pro (2022) braucht ewig zum Laden trotz 12W Adapter

Incanus schrieb:
Du hast also von Anfang an alle Fakten auf dem Tisch, aber lässt uns raten und spekulieren?
Würde ich jetzt nicht so sehen. Ich wusste einerseits, dass mein Netzteil max. 12W liefern und das USB-A/USB-C Kabel laut Produktbeschreibung bis zu 3.1A bei 5V übertragen kann. coconutBattery hat mir aber nie mehr als 6.xx W Ladeleistung angezeigt (selbst wenn das iPad im Ruhezustand war). Das konnte ich mir nicht erklären, weshalb ich diesen Thread aufgemacht hab. Von dieser 7.5W-Spezifikation hab ich dann erst hier erfahren, was mir meine ursprüngliche Frage auch beantwortet hat (nochmal danke @Ray519 ). Danach gings ja eigentlich nur noch darum, wie man das Problem jetzt am besten löst.
 
Zuletzt bearbeitet:
35W Netzteil von Apple kaufen, mit 34W laden und den Thread schließen lassen. Es kann so einfach sein. Lol am alten Kabel hängen. Alternativ, wie hier schon mehrfach angesprochen, einfach Netzteil und Kabel aus dem Karton verwenden. Junge, Junge.
 
autoshot schrieb:
Kannst du mir dein Modell mal verlinken @Tobi-S. ?
Ja, ich habe das hier.

Edit:
Am USB-A Port lädt das iPhone aber auch nur langsam. Ich nutze den USB-C für iPad und iPhone mit zwei unterschiedlichen Kabeln und den USB-A nur für meine Uhr und Kamera Akkus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autoshot
wk88 schrieb:
35W Netzteil von Apple kaufen, mit 34W laden und den Thread schließen lassen. Es kann so einfach sein. Lol am alten Kabel hängen. Alternativ, wie hier schon mehrfach angesprochen, einfach Netzteil und Kabel aus dem Karton verwenden. Junge, Junge.
Also es wurde dann schlussendlich dieses Netzteil:
https://www.amazon.de/dp/B0BPR4CLCD

Bin bis jetzt zufrieden damit :)
 
Zurück
Oben