Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, habe das Problem dass auf der Seite www.Hattrick.org die ich öffter besuche mein Benutzer und Pw am iPad nicht gespeichert werden. Bei anderen Seiten (zb eBay) funktioniert das ohne Probleme.
Ich habe mein iPad auf englisch und ich habe nebst vor und zurueck auch 'safe' und 'fill'. Wenn ich jetzt safe tippe, wenn ich die Benutzerdaten eingetippt habe, kann ich die auf jedenfall mit dem fill-Button naechstemal automatisch reinschreiben lassen. Ob er sich vielleicht auch von alleine anmeldet weiß ich gerade nicht.
Ich hab es gerade mal ausprobiert und er hat beim naechsten Besuch die Daten automatisch eingefuegt.
Interessant.
Ich habe bei den Einstellungen alles auf ein und wenn ich Autom. Ausfüllen drücke dann schreibt es den Benutzername rein aber das pw muss ich per Hand eintippen. Ist das bei dir auch, oder wird das pw auch automatisch eingegeben.
Wie sind denn deine Einstellungen unter Einstellungen/Safari ?