iPad speichert Benutzer u Pw nicht

mrdance

Lt. Junior Grade
Hi Leute, habe das Problem dass auf der Seite www.Hattrick.org die ich öffter besuche mein Benutzer und Pw am iPad nicht gespeichert werden. Bei anderen Seiten (zb eBay) funktioniert das ohne Probleme.

Hat wer eine Idee was ich da tun könnte?

MfG mD

Wie hast du die Cookie-Akzeptanz eingestellt? -> Alle, oder Drittanbieter sperren ("nur Seiten, die ich besuche")

Steht auf von mir besuchten Seiten.
Habe diese Seite aber praktisch täglich offen.

dafür speichert dein ipad aber ganz andere sachen von dir!

Danke für diesen unnötigen Kommentar!

hui_vrot schrieb:
dafür speichert dein ipad aber ganz andere sachen von dir!

Grandioser Kommentar!

Probier es mal mit der Speichern-Taste ueber der Tastatur, wenn du gerade deine Login Daten eintippst.

Welche meinst du? Bei mir steht da nur zurück, weiter und Auto. Speichern.

Ich habe mein iPad auf englisch und ich habe nebst vor und zurueck auch 'safe' und 'fill'. Wenn ich jetzt safe tippe, wenn ich die Benutzerdaten eingetippt habe, kann ich die auf jedenfall mit dem fill-Button naechstemal automatisch reinschreiben lassen. Ob er sich vielleicht auch von alleine anmeldet weiß ich gerade nicht.

Ich hab es gerade mal ausprobiert und er hat beim naechsten Besuch die Daten automatisch eingefuegt.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant.
Ich habe bei den Einstellungen alles auf ein und wenn ich Autom. Ausfüllen drücke dann schreibt es den Benutzername rein aber das pw muss ich per Hand eintippen. Ist das bei dir auch, oder wird das pw auch automatisch eingegeben.

Wie sind denn deine Einstellungen unter Einstellungen/Safari ?

Oh sorry, da habe ich gar nicht dran gedacht, dass es am Browser liegen kann. Ich verwende den Atomic Web Browser. Das Feature bringt der Browser mit.

Bei Safari habe ich auch nur den aut.fill Button. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Schade. Ich hab als zweiten auch den Mercury Browser. Ich arbeite aber am liebsten mit Safari weil ich da die Lesezeichen syncen kann.

Zurück
Oben