Iphone 11 Bildschirminhalte waagerecht

Shottie

Lt. Commander
Tach Leute,

ich komme vom Androidlager und habe von meinem Bruder sein altes Iphone 11 Pro geschenkt bekommen und ich kriege es nicht hin das Bildschirminhalte ins Waagerechte gedreht werden. Gibt es hierzu eine App`? Ich habe versucht hierzu etwas zu finden, aber ich habe nichts gefunden was mich weiterbringt.

VG
Shottie

Kannst du konkreter werden? Was für Bildschirminhalte? Nicht jede App lässt sich in der Waagerechte bedienen und verändert die Ausrichtung.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
gibt auch eine option die rotation zu verhindern

aber mehr infos bitte, meinst du den home bildschirm oder ist es eine app?

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Bruzla
17A58CD1-FCC1-4D6B-A123-63CBF7873FEA.jpeg

Ist das Ding Rot? Dann ist die Rotationssperre drin. Klick drauf und es sollte so aussehen wie bei mir. Wische für die Übersicht in der rechten oberen Ecke nach unten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, GERmaximus und Affenzahn
Was hast du bisher alles probiert?
Von welcher Anwendung reden wir? Nicht alle Apps haben ein QuerformatSupport.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Vor allem hat der Appscreen (Hauptmenü) keine Querformatunterstützung.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Gizzmow
Vielen Dank für euere Antworten, also mein Problem betrifft hauptsächlich Apps wie Spotify, da ich gerne viele Hörbücher höre und gerne wissen möchte in welchem Kapitel ich mich befinde. Das Problem ist das manche Titel sehr lang sind und man dann den screen drehen muss, um die das ganze zu sehen. Ich habe schon die Sperre aufgehoben, aber es ändert sicht nichts, ich vermute das liegt an der konzeption von Ios.

Shottie schrieb:
Ich habe schon die Sperre aufgehoben, aber es ändert sicht nichts, ich vermute das liegt an der konzeption von Ios.
Es liegt an den Entwicklern der jeweiligen Apps. Frag die, ob sie das integrieren.

Zurück
Oben