iPhone 12 Pro und Windows 10 PC an USB-C 10 GB/s - Laden Hui, Datenübertragung Pfui

Je länger ich das mitgelieferte Lightning auf USB-C Kabel nutze um Fotos und Videos zu kopieren umso besser läuft das. Vielleicht richten sich am Windows 10 PC Hintergrundprozesse (iTunes Helper, USB etc...) nach und nach ein und werden sukzessive besser auf das iPhone eingestimmt - wie gesagt: das Lightning USB-A Kabel hat von vornherein gefluppt.

Nach 10 Tagen ist es offensichtlich nicht mehr nötig iTunes zu starten bevor ich das iPhone anschließe. Ich warte aber bis Windows hochgefahren ist und ich mir einigermaßen sicher bin, dass alle Hintergrundprozesse nach dem Logon gestartet sind. Ich zähle nach dem anschließen des iPhones gedanklich auf 20 bevor ich auf das DCIM Verzeichnis zugreife. Ich erhalte von Windows innerhalb dieser Zeit auch eine Aufforderung zu wählen, wie ich darauf zugreifen möchte.

Die Performance beim Kopieren ist absolut in Ordnung. Ich habe die Datenrate nicht gemessen, das ist also ein rein subjektives Urteil.

Wenn jemand Fragen hat - ich helfe gerne und habe momentan auch die Zeit :-)
 
Zurück
Oben