iPhone 3G Kontakte exportieren

VistOSX

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

mein iPhone 3G macht momentan probleme und darum wollte ich es zurücksetzten. Leider habe ich alle Kontakte auf meiner externen Festplate gespeichert die aber jetzt kaputt ist. Doof.

Kann ich meine Kontakte die auf meinem iPhone sind exportieren? Oder werden die Kontakte gelöscht wenn ich das iPhone 3G zurücksetze?

Ich habe einen PC und keinen Mac :)

Vielen Dank schon im Vorraus

Hmmm, mit dem PC syncen -> Kontakte sind auf PC --> Nachm RÜcksetzten wieder Syncen -> Kontakte wieder aufm iPhone (soweit denke ich geht das, geht überall so ^^)

Das Problem ist das die Kontakte nicht auf dem PC sind.... sondern auf der externen HDD die aber defekt ist.

steck die externe ab ?
wie kannst du den sehn ob die kontakte auf der defekten HDD sind ?
wen du sie sehn aknnst kannst du sie auch wo anders hinziehn

Ich dachte die sind aufm deinem handy O_o

kannst du nicht (mehr) mit itunes die kontakte vom iphone auf den pc kopieren?

@ commanderduplex

"steck die externe ab ?"

wie kommst du darauf das er sie angeschlossen hat und was genau sollte das bringen?

"wie kannst du den sehn ob die kontakte auf der defekten HDD sind ?"

er sieht sie nicht, braucht er auch nicht, denn er weiss das sie darauf sind

"wen du sie sehn aknnst kannst du sie auch wo anders hinziehn"

siehe oben

Mit Outlook oder OutlookExpress synchronisieren (über I-Tunes)
danach wieder aufspielen

Dazu im I-Tunes oben bei verbundenem Iphone, auf Info, und bei Kontakte haken setzen, und Programm auswählen mit dem die Kontakte syncronisiert werden sollen.

Vorsicht beim syncronisieren, dem Iphone klarmachen, dass es SYNCRONISIEREN soll.
wenn er die Kontakte vom Outlook kopiert, dann könnte es sein, dass er die auf dem Iphone löscht...
und dann alle FUTSCH sind.

Hohl die MobileMe, mit MobileMe syncen, und nach der wiederherstellung lädt er die Kontakte automatisch von MobileMe wieder auf dein iPhone.

Zurück
Oben