iPhone 3gs 16GB 2x Leerzeichen = Punkt

LepusWhite

Ensign
Hallo Leute!
Folgendes Problem. Ich besitze ein iPhone 3gs, wie ihr vielleicht wisst, gibt es die Moeglichkeit wenn man das Leerzeichen zweimal antippt, einen Punkt zu "produzieren".

Dies ist mir seit kurzem nicht mehr moeglich, weder bei SMS, Mail noch in meinem IM+.
Habe bereits das Geraet mehrmals neugestartet, dazwischen auch die "Leerzeichen/Punkt" Funktion in den Einstellungen de- bzw aktiviert, keine Aenderung.
Geraet ist nicht gejailbreaked, Originalzustand mit der 3er Software.

Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht bzw. eine Idee fuer eine Problemloesung bzw. Ursache?

Danke!

Matije

So viel ich weiss ist diese standardmaessig aktiviert. Du hast sie unter Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> "."-Kurzbefehl -> auf 1 setzen

Hi, event. bringt das was:
img_0569-png.152872

Anhänge

• IMG_0569.PNG
    IMG_0569.PNG
    32,8 KB · Aufrufe: 1.021
Ne bringt auch keine Aenderung, aber trotzdem danke fuer den Tipp! Seh mich grad selber im Netz um, aber finde zu dem Thema nichts.

Bei mir funktioniert die Funktion (3g mit jailbreak)

Allerdings auch nur wenn ich etwas geschrieben habe aber das sollte
ja klar sein :)

Du hast mir gerade geholfen, man muss was geschrieben haben. *lol*
Ich hab mir echt eingebildet es hat mit Text vorher nicht funktioniert, herzlichen Dank! War klar dass es so ne "Kleinigkeit" ist. :D

Ich kannte die Funktion bisher nich und hab es natürlich auch erst mal probiert ohne was zu schreiben.
Da stand ich auch erst mal aufm Schlauch :D

Grrrr. :)
Jetzt gehts. Dachte ich hätte es eben mit was geschriebenen getestet?! Naja

Zurück
Oben