Iphone 3gs 16GB "Jailbroken"

apfelschaeler

Lt. Junior Grade
Hallo miteinander. Mir hat letzte Woche jemand das oben bezeichnete Gerät angeboten. Ich habe leider keine ahnung bezüglich "jailbraik". die forensuche ergab meist treffer zu Apple TV. Wie verhält es sich mit so einem Handy? Diese Software die da drauf ist heißt "Zydia" o.ä. falls das wichtig sein sollte. Könnte ich es auch problemlos in den Ursprungszustand setzen?

Danke für eure antworten.

joa kannste wieder Original Zustand machen!

Jailbreak mittels Cydia kannst du über Itunes wiederherstellen problemlos zurücksetzen.

Du solltest nur aufpassen auf welches Netz das Iphone gelocked ist, denn du brauchst eine entsprechende Simkarte um das Iphone zu aktivieren.

Greetz

iPhone mit dem USB-Kabel am PC verbinden. Anschließend iTunes öffnen und auf "wiederherstellen" klicken, danach ist der Jailbreak weg.

Ein Jailbreak ermöglicht die Installation von zusätzlichen Applikationen, die z. B. tiefergründige Einstellungen am Handy erlauben oder es ermöglicht trotz SIM-Lock jede belibige SIM-Karte zu verwenden ;-)

Kannst einfach orig. Zustand wiederherstellen.

Durch einen Jailbreak kannst du veränderungen am System vornehmen oder Apps installieren, welche nicht direkt von Apple freigegeben sind. Wenn du daran kein interesse hast, wirst du den Jailbreak auch nciht vermissen.

mfg

Durch Jailbreak ist außerdem dein iPhone "offener" und auch entsprechend empfänglicher für Viren etc. Wenn du es nicht braucht, am besten wie schon hier gesagt durch Wiederherstellen in den Originalzustand zurücksetzen.

Zurück
Oben