Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte bisher nie probleme mit meinem iphone 3Gs.nun aber seit dem update auf iOS 4 stürzt mir das ding beim telen des öfteren komplett ab,es startet dann einfach neu...
der akku is dabei aber voll genug(grade eben zb 77%)
hat hier auch jemand das problem?
was kann ich machen?
Pünktlich mit erscheinen von iOS4.0 Ende Juli hab ich das Update durchgezogenn und bin dann für drei monate aufs Schiff. Kam dann mitte September nach hause und hab auch wieder viel telefoniert (die Familie will ja wissen wie es denn war)
Und hatte dann alle paar Tagen bei Telefon Gesprächen ab 5 minuten einen kompletten Reboot des Gerätes... Blöde Sache.
Nu kam ja wieder Update, aber leider ist es schlimemr geworden... und auch nicht für mcih nachvollziehbar...
ist natürlich blöd, wenn ein Telefon nicht wirklich telefonieren kann...
Da es kein gejailbreaktes Gerätes ist, und nur original über iTunes erworbene Apps drauf sind, würde ich gerne irgendwelches fehlerhafte Zusammenspiel zwischen Apps udn Telefonier ausschließen... aber wer weiß das schon.
Außerdem wollte ich nicht beta-tester des Gerätes sein...
Im netz findet man häufiger den Hinweis, das offizielle Statements sagen "das der fehler nicht existent ist" und alle User, die dieses Problem haben "einzelfälle" sind...
Beim telefonieren stürzt es ab, beim öffnen und schließen von Apps, wenn man es sehr schnell macht. Manchmal auch völlig ohne Grund ist das Handy komplett aus und ich muß mich neu anmelden.
Habe auch nie einen Jailbreak gehabt und unter 3.x hatte ich nicht einmal einen Absturz mit den gleichen Apps.
Ich hatte hier schon in anderen Threads das diskutiert. Da es keine sichere oder eindeutige Lösung gab und die updates nichts gebracht haben, denke ich, dass das 3Gs einfach nicht mehr richtig geeignet ist für das Betriebssystem 4.x!
Warum sollte Apple da auch darauf eingehen? Die meisten Apple iphone 3G Nutzer haben damals ja auch über solche Probleme geklagt als das Betriebssystem auf die neueren Modelle abgestimmt wurde.
Die optimieren für das aktuelle Handy und wer Probleme hat, soll sich eben ein neues kaufen!
Ich habe auch schon über ein Downgrade nachgedacht, aber möglicherweise bekomme ich dann Probleme mit meinen Apps!?! Also lasse ich es dabei.
iPhone 4 werde ich mir wegen der Glasrückseite nicht kaufen, mal sehen wie das 5er dann aussieht? In einem 3/4 Jahr überlege ich dann was ich mache - dann läuft eh der Vertrag aus!
Ich habe seit etwa 4 Wochen exakt das gleiche Probleme mit meinem iPhone 3GS mit iOS4. Ab ca. 3min Telefonieren stürtzt das Handy ab und das regelmäßig.
Ist ebenfalls nicht gejailbraked oder sonst ein Spökes mit gemacht (ein neverlocked iPhone aus dem Ausland). Eine Backupwiederherstellung traue ich mich beim iPhone nicht - keine Ahnung was der dann plötzlich löscht. Traue da iTunes nicht.
Habe auch schon sämtliche Hintergrundapps geschlossen. Ansonsten stürtzt es bei mir nicht ab - nur beim Telefonieren #grrrrr
Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine Lösung finden können.