Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich meinen iPod per USB an den Windows Rechner hänge, erscheit dieser als Laufwerk im Explorer.
Ist das beim iPhone 4 auch der Fall? Kann könnte man ja Daten auch ohne iTunes aufs iPhone übertragen.
Ok, aber das macht ja nix. Danke für die Antwort. Dann is man ja doch nicht total an iTunes gebunden....
Bin grad am Überlegen mir nen iPhone 4 zu holen. Hat mir wieder ein Bisschen bei der Entscheidung geholfen.
Aso, dass is ja kacke. Dachte da kann ich dann auch andere Formate ala PDF, DOC, XLS, ZI, RAR, usw. hochladen um das iPhone quasi als USB Stick zu verwenden.
Edit: Hab nicht gesehen, dass noch mehr geschrieben wurde.
Also es geht ja nicht darum, dass ich iTunes nicht mag. Ich komm sehr gut damit zurecht. Es geht nur darum, dass wenn ich unterwegs bin und jemandem Daten mitbringe, dass ich dann nicht auf jedem Rechner mal einfach iTunes installieren kann/möchte.
Soll quasi wie ein USB-Stick sein.
Das geht wie gesagt mit dem iPod auch und die Frage war ja nur, ob das mitm iPhone auch geht....
also das geht auch mit jailbreak nicht mehr wirklich, vor allem nicht beim iphone 4. die cydia app die das ermöglicht hat (usbdrive) funktioniert nur auf ios 3.x. aber es gibt einen anderen weg, den ich relativ häufig nutze. und zwar brauchst du da das programm iphone explorer oder phone disk. das erste ist ein kleines explorer programm das dir voll zugriff auf dein iphone gibt. das andere ist eine art treiber die es dir erlaubt das iphone als festplatte zu mounten. muss natürlich auf den fremden rechnern installiert werden ...