iPhone 4 Hörer defekt - Bei Einschicken neues Phone mit IOS 4.3.3 oder neuer?!

re_sp4wn

Lieutenant
Moin zusammen!

Muss wahrscheinlich mein Iphone einschicken, da der Hörer keinen Ton mehr von sich gibt.

Hat jemand erfahrungen oder vermutungen mit welchem IOS das ganze von Apple zurückkommt?

Mit 4.3.3 wäre ich noch zufirden, da das ganze jailbreakbar ist... alles danach wäre für mich eig. unmöglich, weil ich nicht immer den JB aufn Stick mit rum schleppen will um das ding anmachen zu können -.-

Was würdest Ihr sagen?

Grüße
Sp4wn

Immer mit aller neuester Version die fuer das Modell verfuegbar ist, IMMER!

Das wird dir die Glaskugel sagen wie lange das Gerät bei denen schon rumliegt, aber 4.3.x ist nicht unwahrscheinlich. Ohne jetzt ne Diskusion loszutreten: Wer braucht den noch eigentlich ein Jailbreak, vor allem seit IOS 5?

Das kann ich so bestätigen.. Meins kam gestern mit 5.0.1 -_-

Wieso sollte man keinen mit IOS5 gebrauchen?

Biggunkief schrieb:
Das wird dir die Glaskugel sagen wie lange das Gerät bei denen schon rumliegt, aber 4.3.x ist nicht unwahrscheinlich. Ohne jetzt ne Diskusion loszutreten: Wer braucht den noch eigentlich ein Jailbreak, vor allem seit IOS 5?

Ich, weil ich auch jetzt noch nicht auf SBSettings verzichten moechte :)

Du wirst mit ziemlicher sicherheit ein neues iPhone 4 mit iOS 5.0.1 zurückbekommen.
Ein Bekannter hatte das gleiche Problem - nichts zu machen.

Eine (teure) Alternative wäre, wenn du gar nicht auf den JB verzichten kannst:
Gib das Handy zu einer Reperaturwerkstatt deines Vertrauens und lass das Display samt Lautsprecher tauschen. Kostenpunkt ca. 120 Euro. Da bleibt dann dein alter Softwarestand erhalten (da identisches Gerät)....

geht ja nur um den hörer, nicht ums gesamte display.

scheisse. bei uns kostets nen fuffi all inkl :S
ich fange an apple zu hassen ^^

schon was bekannt zum untethered IOS 5 JB?

trotzdem sollte man nicht so zum neusten IOS gezwungen werden ;)
und die SHSH hab ich nur von meinem :S

boote ca. jede 1-3 wochen einmal neu. manchmal auch öfter je nachdem was wieder mal hängt ^^
thats my problem :S

Naja es ist bekannt, dass es einige Userland-Exploits gibt. Allerdings wurden in 5.0.1 auch schon wieder welche geschlossen. Die Untethered JB befinden sich in der Testphase, vor allem für das 4S.

IC3HANDS schrieb:
Immer mit aller neuester Version die fuer das Modell verfuegbar ist, IMMER!
Habe mein 4er letzten Dienstag ausgetauscht. Auf dem Austauschgerät war 4.3.5 aufgespielt.

Zurück
Oben