News iPhone-4-Kritik bei Apple unerwünscht?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Mit dem iPhone 4 ist Apple zweifelsfrei ein großer Wurf gelungen, perfekt ist es jedoch keinesfalls – das zeigt auch unser Test. Insbesondere das Antennenproblem, welches Apple als Anzeigefehler herunterspielt, ist erneut Stein des Anstoßes. Und diese Kritik wird von Apple nicht gern gesehen – und direkt gelöscht.

Zur News: iPhone-4-Kritik bei Apple unerwünscht?
 
Ich denke Apple ist sich dem Problem bewusst und versucht vllt was für weitere Produktionswellen zu tun.
Wenn nicht, dann scheißen die wohl auf den Kunden ;)
 
Irgendwie schon traurig... erst versuchen Sie durch bloßes ändern der Empfangsanzeige die User zu ver"apple"n und jetzt sowas... hmm ich hatte ja überlegt mir das neue phone zuzulegen, gerade werde ich aber nachdenklich.
 
hm... irgendwie komm ich immer mehr zu dem Schluss, wenn mein Vertrag fürs Ihone 3GS in einem Jahr ausläuft, mir nochmal ganz genau zu überlegen ob ich bei Apple bleibe...
 
Vielleicht versetzt das endlich mal der blinden Apple Euphorie der letzten Zeit einen Dämpfer!
 
Hmm,

scheinbar sind nicht nur die Arbeiter, die die Teile ohne Arbeitsschutz
und gerechte Bezahlung zusammenschrauben aus China, sondern auch
die Marketing-Abteilung. :lol:
 
Kann mir mal einer was erklären:

Wenn Microsoft sowas machen würde gäbe es einen riesen Aufschrei, wenn nicht sogar riesen Konsequenzen. Aber Apple lässt man das so ziemlich einfach durchgehen...

Warum?
 
Tja echt blöd Apple :lol:
Epic FAIL!

Aber immer versuchen mit dem Design zu punkten denn der Rest wird sich schon ergeben...
Wenigstens hab ich ein 3GS aber mein nächstes is sowieso ein Androide :D
 
Also ich muss sagen "Der Empfang ist nicht immer wirklich brachial" Aber ich hatte die Probleme schon mitm 3G!
 
Vielleicht möchte Apple nur nicht, dass das Problem bekannt wird und die jenigen die ihr IPhone einschicken bekommen es überarbeitet zurück.

Vielleicht sieht sich Apple aber auch nur gefährdet, denn kein anderes Unternehmen setzt so stark auf Marketing.
Und wenn man gute Produkte abliefert, dann wird es auch für die nächsten Produkte erwartet, dass diese gut sind.
Da Schadet so eine Nachricht schon....
 
Was denn fürn Aufschrei (den gibt es hier doch auch?!) und was für riesige Konsequenzen sollte es denn bei Microsoft geben, Drago?!
 
Bei dem ganzen glaube ich jedoch das Apple billiger fährt jegliche negative Kommentare/Einträge zu löschen, als dadurch vlt ein paar halb Applefans vom Kauf eines iPhones abzuhalten.

MFG Jubeltrubel
 
Ich freue mich nach wie vor auf das iPhone 4 (dauer wohl noch ein paar Wochen bis es hier ist :( ) aber trotzdem finde ich teilweise die Reaktionen von Apple wirklich schade.. Die haben bei jeder Generation das Zeug was zu reißen aber versauen sich es dann mit so Sachen..
 
Der Unterschied hier wird gering sein. Wir "kennen uns besser aus".

Aber die normale NTV-Hadwareseite, bei der weit über 65% Appleberichte sind, oder normale TV Nachrichten... Nüx. Und hinter MS würden sich vieleicht 0,1% der User stellen und bei Apple sind es dann mind. die hälfte.

Stockholm Syndrom eben. Apple-User sind wie Frauen. Behandel sie scheiße und gib ihnen ab und zu was "Süßes" und sie kleben an dir... (trifft natürlich nicht auf aaaaalle Frauen zu.....)
Schlag sie, und sie denken teilweise trotzdem es wäre ihre Schuld.
 
Gegenüber Apple kommt einen ja Microsoft wie der kundenfreundlichste Konzern überhaubt vor.
 
Ich hab ein iPhone 4 und kann tatsächlich mit nur einer Hand den schlechteren Empfang heraufprovizieren (habs schon einigen Kollegen gezeigt).
Allerdings muss ich auch sagen, dass man das iPhone schon wie ein Neandertaler halten muss, um es tatsächlich vollständig an beiden Seiten zu umfassen und so die Antenne zu verdecken. Also - Ja der Fehler ist da, aber - Nein es stört/betrifft mich nicht wirklich beim Telefonieren.
 
ich finde sowas einfach traurig von apple.eine so große firma sollte auf solch eine kritik reagieren
kann sich noch jemand daran errinern als bei sony laptops die akkus in die luft gingen?
diese wurden von sony ausgetauscht.
was würde apple machen wenn mit meinem neuen gerät etwas nicht stimmt?
die würden wohl mein gerät nicht austauschen da apple produkte so perfekt sind und es angeblich ja meine schuld wäre das die apple produkte fehlerhaft sind.
apple ist ganz einfach gesagt ein drecksverein und dem is es egal was der kunde sagt aber hauptsache die kohle fließt
wenn ich garantie auf ein gerät habe sollte es vor ort ausgetauscht werden.
bei meinem asus laptop bekam ich sogar ein leihgerät.
apple behaart aber darauf als wäre es unser verschulden wenn die geräte fehlerhaft sind
service gleich null
bei jeden apple produkt was man kauft sollte beim einschalten,
der schriftzug sie wurden ver'apple't erscheinen
 
Its not a bug, its a feature.

Jetzt müssen wir noch noch den Sinn eines Handys ohne Verbindung finden. :-))
 
das ist halt typisch Apple... es baut alles auf Marketing auf... die Apple-Kunden sind ja anscheinend so "naiv" und kaufen überteuerte Produkte. Klart wird Apple mit dem löschen der Negativkritik richtig Geld sparen, denn es gibt ja noch genug die sich das Iphone4 holen werden. Nur weil es ein Iphone ist...

Sogar Samsung hat mittlerweile einen besseren Support für das Wave und Bada-System und als Apple für sein Iphone und iOS4.

Aber Respekt an Apple denn sie verdienen unmengen Geld mit den "naiven" Käufern.
 
Zurück
Oben