iPhone 4 NEU jetz verkaufen oder warten?

Zitat Sashalala:

"soll ich nun direkt verkaufen aufgrund des neuwertes oder lieber noch die 2-3 monate abwarten und versuchen es nicht fallen zu lassen? ;-)"

-> Noch Fragen?

@dr topo:
damit meinte ich, da ich jetz ein neues habe, so wenig verschleiß wie möglich zuzulassen, denn bei 2-3 monaten gibt es gebrauchsspuren, sofort bei erhalt des neuen handys noch nicht!
denn wenn es fällt sind gebrauchsspuren vorhanden, ich denke nicht dass der satz deine interpretation zulässt!?

meinet aber nur, dass die telekom eher ein neues handy zusendet, als wenn man es der axa versicherung gibt zum überprüfen, die teelekom wird den nicht austauschbaran akku vermutlich nicht austauschen sondern direkt ein neues gerät zusenden, die axa versicherung die denke ich vertragspartner haben die nur reparieren werden das vermutlich reparieren was auch viel günstiger ist für die versicherung!

ich habe niemanden betrogen!

Noch nicht.
Du erwähnst hier aber mehrmals bzw. deutest es an, dass du das Gerät in 2-3 Monaten nochmal "tauschen könntest"....

echt?
ne, das habe ich nirgends geschrieben, das wäre nur möglich wenn ein riesiger schaden vorliegt, den mann aber manuell und illegal herbeizaubern müsste!

ich frage hier nur, ob ich das neue iPhone 4 was getauscht bekommen habe jetzt direkt verkaufen soll?! oder versuche es zu vermeiden es fallen zu lassen, da sonst gebrauchsspuren dran sind und es im wert sinkt?

weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt!?
sorry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe!

bei abermaligem durchlesen, lese ich nirgends was davon das ich es in 2-3 konaten nochmal tauschen könnte, daher ist es von dir ein lesefehler

Zuletzt bearbeitet:
Mister Neunmalklug soll doch bitte den Satz als Ganzes betrachten!
Danke

A: Ist und bleibt das hier eine sachliche Diskussion - und ich bitte auch dich, auf diesem Niveau zu bleiben! ;)
B: Meine Aussage sollte deine nicht völlig aushebeln, sondern lediglich ergänzen, sodass der Threadersteller weiß, dass er entweder abwiegen muss, ob er lieber das Telefon behält, damit er nicht die nächsten Monate ohne dasteht und ggf. sich das neue iPhone erstmal anschauen kann, oder noch etwas mehr an dem Alten verdient.

Wie man sieht blickst du in dem Thema anscheinend selbst nicht ganz durch, sodass es mehr zu Missverständnissen durch deinen Post kommt, als er Nutzen hat... :rolleyes:

Ich bitte dich in Zukunft selbst erstmal um die Ecke zu denken, statt andere User gleich (relativ niveaulos) anzumachen. ;)

Abschließend möchte ich nur noch sagen, dass der Threadersteller bitte einfach für sich selbst entscheiden soll, ob er die kommenden Monate ohne SmartPhone auskommt und ggf. "blind" darauf hofft, dass das iPhone 5 seinen Ansprüchen entspricht - denn kann er dies, so sollte er sein iPhone 4 frühst möglich verkaufen, um dafür noch einen relativ hohen Preis zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Als anmache brauchst du meine Aussage nicht verstehen.
Trotzdem musst du nicht 'nen halben Satz ohne irgendwelchen Zusammenhang zitieren und dann nicht einmal auf meine Aussage eingehen. Das in Kombination mit (aus meiner Sicht) recht dämlichen Smileys sehe ich ebenfalls als Angriff / Besserwisserei!

Ich schließe mich der wirtschaftlichkeitshalber der Verkaufsthese an. Bringt dir wahrscheinlich mehr.
Und wo wir schond abei sind, ich wäre ein dankbarer Abnehmer ;-)

Zurück
Oben