iPhone 4 PROTOTYPE

sinnlose Geldverschwendung

Nichts kann man damit machen... Für den normalen Nutzer vollkommen uninteressant, soweit ich gelesen habe lässt es sich nicht mal über iTunes aktivieren. Es ist halt die Testsoftware von Apple drauf, das ist vielleicht für manche interessant, ansonsten ist es glaub ich eher der Sammlerwert der den Preis so hoch treibt.

Hier noch ein kurzer Artikel zum Thema...

MfG Tim

Vorteile = 0, außer Exklusivität.
Nachteile dafür 'ne ganze Menge. Du kannst das Dingen noch nicht einmal per iTunes deaktivieren, geschweige denn updaten.

Sinnlos halt...

auf jedenfall kann man damit Telefonieren

Für den Preis würd ich zuschlagen ...

Also kaufen werde ich es sicher nicht ;)

Wollt nur die Vor bzw. Nachteile wissen.
Und hören was ihr davon hält.

Wenn du die mio Dollar hast, kauf es dir. Es wird dein Ansehen für immer in unvorstellbare Höhen heben und dich Steve Jobs gleich über die "normalen" Apples stellen.

Wenn man keinen iPhone 4 Prototypen hat, dann hat man keinen iPhone 4 Prototypen.

Das jetzige "wahre" Gebot liegt bei 2.000€, die 1. Mio € wurden mit fake Accounts hochgetrieben.

Das wird sich einer Holen der soetwas sammelt, ein Papst VW ist ja auch nicht 100.000te wert...

Ich würde den Typen verklagen wegen dem Iphone Spaßbieter.
1 ne millionen durch Spaßbieten würde ich mir nicht entgehen lassen. Vorallem in den Staaten nicht.

Hey Community

ich kann euch nicht ganz folgen was ist eignetlich an diesem Prototypen so besonders ?

Danke

raa

Wie schon gesagt, eigentlich nichts. Man kann das smartphone nicht mal richtig benutzen, der einzig wert den es hat ist eben der sammlerwert.

Gibt Leute die sammeln noch ganz andere Sachen, und bei manchen sind es offenbar Apple-Produkte, und da ist dann ein Prototyp nun mal etwas besonderes, denn den gibt es ja nicht so oft und frei verfügbar, genau das macht ja ein sammlerstück aus!

MfG Tim