Blackcan
Ensign
Guten Tag,
da ich vor gut 2 Wochen das Iphon 4 von mein Vater bekommen hab wollt ich das nun mit meiner Base Karte (er hat Telekom) benutzen dafür hab ich es gestern über die Telekom website entsperrt, heute es dann mal so probiert wie beschrieben
"für das ausgewählte netz besteht eine beschränkung" Die Simkarte ist auch schon ein paar Wochen alt
Edit: Achja wenn ich versuche das Iphone über eine Wiederherstellung versuche zu entsperre meint er noch mein Handy hätte noch ein Simlock
da ich vor gut 2 Wochen das Iphon 4 von mein Vater bekommen hab wollt ich das nun mit meiner Base Karte (er hat Telekom) benutzen dafür hab ich es gestern über die Telekom website entsperrt, heute es dann mal so probiert wie beschrieben
Mir wurde dann auch angezeigt es wäre entsperrt worden danach musst ich meine Apple ID nochmal angeben und meine Adresse und so und dann wars das da auch schon nur kann ich noch immer kein Netz aufbauen jedes mal wenn er sich verbinden will kommt:Verbinden Sie das abgeschaltete iPhone mit dem PC, auf dem Ihr iTunes installiert ist. Dieser PC muss mit dem Internet verbunden sein. Es startet nun iTunes. Sollte es nicht automatisch starten, starten Sie dann iTunes bitte manuell.
Das iPhone wird nun entsperrt. Es erscheint gegebenenfalls eine Meldung, dass das iPhone entsperrt wurde.
Sie können nun das iPhone wie gewohnt verwenden.
"für das ausgewählte netz besteht eine beschränkung" Die Simkarte ist auch schon ein paar Wochen alt
Edit: Achja wenn ich versuche das Iphone über eine Wiederherstellung versuche zu entsperre meint er noch mein Handy hätte noch ein Simlock