Iphone 4 und itunes

domainhost

Lt. Junior Grade
hallo liebe gemeinschaft

ich habe ein iphone 4 und möchte die itunes klamotte gerne umgehen gibt es da irgend ein programm welches mir den zugriff des gerätespeichers des iphones gewährt?

hintergrund ist das ich mehrere pcs habe auf der arbeit einen, laptop und fest pc zuhause etc pp

und jedesmal wenn ich an einem anderen pc gehe würde itunes ja meinen gerätespeicher löschen.

ich hab ein programm namens diskaid gefunden aber scheint shareware zu sein gibt es freewaremässig irgendwas in der richtung ?

Kopier doch die gesamte Mediathek mit Musik und Apps auf die anderen PCs, dann hast du das Problem nicht. Du muss lediglich deine Apps nochmal neu aktivieren (hast insgesamt 5) was jedoch kein Problem darstellen sollte.
Ich kenn nur Iphonebrowser und WinSCP aber damit kann man keine Musik oder so rüberkopieren und nutzen und das Iphone muss gejailbreakt sein.

Automatisch Synchronisierung ausschalten, Dann halt nur über den HaubtPC Synchro. Aber kann immer noch aufgeladen oder sonstiges verwendet werden.

Sonst halt Bibliothek kommplet auf allen PCs haben, habe ich beim PC und dem Notebook gemacht da für Unterwegs die Musik eh vorhanden sein soll.

weiß jemand den dateipfad wo die itunes mediendatenbank gespeichert ist?
Ergänzung ()

Verbinden von iPod Touch und iPhone mit dem CopyTrans Doctor?

Leider werden iPhone und iPod Touch aktuell noch nicht von CopyTrans Doctor untersützt.
also das programm geht schonmal nicht
Ergänzung ()

heul das is total umständlich mit diesem f... itunes ich will mein iphone doch nur als wechseldatenträger befüllen mehr will ich doch nicht.....

Zurück
Oben