clone-hl2org
Cadet 3rd Year
[gelöst] iPhone 4 Verbindungsprobleme mit Simyo (Frankfurt)
Hi,
ich merke seit ca. 2-3 Wochen, dass meine mobile Internetverbindung nach längerem benutzen und regelmäßig nichtmehr funktioniert, trotz vollem Empfang. Es wird voller 3G Empfang (bei deaktivieren von 3G -> voller Edge Empfang) angezeigt.
Wenn das Internet nichtmehr reagiert hilft nurnoch der Flugmodus für 1-2 Minuten. Dann verbindet sich das Handy neu und die Verbindung steht wieder.. bis zu einem Gewissen Punkt und dann geht wieder nichts, trotz guter bis sehr guter Empfangsanzeige. Das darf ich zur Zeit locker 3-5 mal am Tag durchführen!
Halte mich Hauptsächlich in und um Frankfurt am Main auf.
habt ihr in letzter Zeit auch solche Probleme?
Weiss jemand eine Lösung? Ist das UMTS Modul evtl. defekt?
Daten:
-Simyo mit 1 GB Daten Flat
-iPhone4 (September 2010) 4.3.3
-E-Plus Netz
Grüße
Kai
Hi,
ich merke seit ca. 2-3 Wochen, dass meine mobile Internetverbindung nach längerem benutzen und regelmäßig nichtmehr funktioniert, trotz vollem Empfang. Es wird voller 3G Empfang (bei deaktivieren von 3G -> voller Edge Empfang) angezeigt.
Wenn das Internet nichtmehr reagiert hilft nurnoch der Flugmodus für 1-2 Minuten. Dann verbindet sich das Handy neu und die Verbindung steht wieder.. bis zu einem Gewissen Punkt und dann geht wieder nichts, trotz guter bis sehr guter Empfangsanzeige. Das darf ich zur Zeit locker 3-5 mal am Tag durchführen!
Halte mich Hauptsächlich in und um Frankfurt am Main auf.
habt ihr in letzter Zeit auch solche Probleme?
Weiss jemand eine Lösung? Ist das UMTS Modul evtl. defekt?
Daten:
-Simyo mit 1 GB Daten Flat
-iPhone4 (September 2010) 4.3.3
-E-Plus Netz
Grüße
Kai
Zuletzt bearbeitet:
(Lösung)