iPhone 4S bei o2 gekauft - was ist bei Schaden/Mängel?

txtx

Cadet 2nd Year
Hallo, habe schon vor einigen Tagen das iPhone 4S bestellt bei o2 (24x 27,50), sollte bald hier sein.

Jedenfalls habe ich erst jetzt von diesen ganzen Akku/SIM/Empfangs/Gelbstichdisplay-Problemen gelesen... angenommen mein Gerät wäre davon auch betroffen z.B. mit Gelbstich Display (hoffen wir es mal nicht), wer ist mein Ansprechpartner?

Kann ich sowas direkt bei Apple melden oder muss das über o2 abgewickelt werden?

Danke für die Auskunft

warte doch einfach mal ab ? Finde es ziemlich übertrieben sich schon bevor das Gerät kommt gedanken drüber zu machen was passiert wenn es defekt ist. Ich hab meins auch von o2 un das hat nix obwohls Hermes um 11 uhr auf meine terasse geworfen hat und das Paket feucht war und ich es erst abends gesehen habe.

@eddy08

bist du sicher das bei dir ein packet angekommen ist....? ich würde einmal bei o2 nachfragen ob es hermes schon ausgeliefert hat. du hast doch sicher noch nichts bekommen bzw. es hat keiner entgegen genommen oder? sorry, wer so mit den sendungen der leute umgeht bzw. man versicherten versand bezahlt gehört zum entgegen nehmen eine unterschrift!

@txtx
wenn du ganz sicher gehen willst mach von deinem 2 wochen rückgaberecht gebrauch und warte einfach noch nen bissel. garantie usw. ist die gleiche wie im sonst wo bestellt (ich nehme mal an das apple 2 jahre gewährleistung gibt.

Na klar bin ich sicher? :D Steht doch da das ich es erst Abends gefunden habe, habe mich auch gleich beschwert bei Hermes und die Dame meinte sie leitet es gleich weiter an die Niederlassung und der Fahrer kriegt paar auf den Deckel kann ja nicht sein bei 630 Euro das die einfach auf die Terasse geschmissen werden ohne Unterschrift.

war auch mehr ironisch gemeint. beim nächsten mal sagen das du nichts bekommen hast. die sind in der beweispflicht... böse leute hätten jetzt ein phone mehr in den nächsten tagen

ja hab erst gedacht der fahrer hat sichs geklaut weil in der Sendungsverfolgung ausgeliefert stand die bei Hermes hat mri das bestätigt und der Fahrer meinte er hat eine Unterschrift gehabt(würde mich mal interessieren von wem ich war ja auf arbeit). Naja die bei o2 meinte dann sie meldet es als gestohlen wenn es nach 2 Tagen nicht auftaucht.

Aber so böse bin ich nicht das ich sowas durchziehe das finde ich einfach nicht fair. Auch wenn der Fahrer so einen Mist baut.

Hätte auch 10 Euro für den Versand gezahlt wenns per Ups oder sowas gekommen wäre Hermes ist einfach die Hölle.

Der Gelbstich verschwindet mit der Zeit, es ist nur der Kleber der noch trocknen muss.

Das Akku Problem hört sich für mich mehr nach einem Software Probleme an.

Zurück
Oben