Iphone 4s Display gesprungen

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Hallo das Display einer Freundin ist defekt. Kann man das selbst austauschen? Und woher bekomme ich es und wie teuer?

mfg

Gibt zig Handy Reperaturwerkstätten, auch online.

Für mein iPhone4 durfte ich damals 50€ berappen.

E: Selbst austauschen ist mMn sehr schlecht, meist ist nur das Glas gesprungen - das Display aber funktioniert noch. Wenn man jetzt da rumhantiert als Laie, kann nachher mehr kaputt sein als nur das Glas.

Display oder Digitizer? Digitizer ist ne kleine Sache und sollte einfach behebbar sein ansonsten gibts genug angebote welche dir das relativ kostengünstig anbieten

display kaufen und selbst tauschen ist machbar, ist aber schon eine frickel-arbeit ... zumindest war es das beim 3gs. da hatte ich selbst mal eins getauscht - mini flachbandkabel die nur mit der pinzette zu bändigen waren ;)

wenn du auf nummer sicher gehen willst, nimm die leistungen einer reparaturwerkstatt in kauf ... liegt zwischen 70 und 130 euro im schnitt !

Hi,

die bekannteste Quelle hierfür dürfte iFixIt sein -> gucken Sie

Wenn du bisschen Geduld hast, kostet der Versand gerade einmal 10$ und zudem gibt es wirklich zu jedem Fix Rat und Hilfe bei denen!

50 Euro dann hast du ein minderwertiges Display verbaut bekommen das original iPhone Display kostet im Einkauf bereits 70 Euro also unmöglich für 50 Euro was vernünftiges zu bekommen.
Absolute Abzocke fragt immer nach der Qualität des Displays wirkt manchmal Wunder

Ihr müsst für ein iPhone 4 immernoch inkl. Einbau und Display wenn
Ihr ein Super Angebot findet mit 120 Euro rechnen alles andere ist
Abzocke weil ihr spätesten nach 2 Monaten das Display wieder wechseln
Müsst weil die billig Displays nichts aushalten

Ich hatte einen Riss in der Glasscheibe, allerdings ohne Sturz oder irgendwas nach fast einem Jahr.
Apple hat es (ohne iCare-Zusatzplan) kostenlos gegen ein neues (refurbished) ausgetauscht.

War zwar ärgerlich und nervig, trotzdem schön wenn es sich auszahlt ein teureres Gerät inkl. entsprechendem Support zu kaufen.

Zum Displaytausch, da wäre ich auch vorsichtig, Apple verlant beim 4S 205€, in diversen Läden bekommt mans für um die 100, alles drunter halte ich für unseriös. Vor allem wenns in Richtung ~ 50€ geht. Da muss ich Derjeti zustimmen, im EK kostet es ja schon mehr, inkl. Arbeit usw. und dann soll noch was damit verdient werden?!

Zurück
Oben