Karamanga
Lt. Junior Grade
Im Telekom-Shop habe ich erfahren, dass es einen Code gibt, mit dem man eine Funktion freischalten kann, bei der man sich auf dem iphone die Anrufe ansehen kann, die in der Mailbox eingegangen sind.
Konkret: Um die Funktion zu aktivieren, soll es folgende Codes geben (abc = meine Mobil-Nummer):
*5005*86*3311#
*5005*86*2200#
*5005*86*+49abc#
*5005*86*+4999abc#
Standard-mäßig werde ich mit meiner Telekom-Mailbox verbunden, wenn ich in der Telefon-App den Button "Voicemail" drücke.
Wenn man einen dieser Codes als Rufnummer im Telefon eingibt, soll der Button für die Voicemail eine Ansicht aller auf der Mailbox eingegangen Rufnummern / hinterlassen Nachrichten anzeigen.
Leider funktioniert keiner dieser Codes bei mir!!!
Der Mann im Telekom-Shop vermutet, dass dies vielleicht an der neuen Version iOS5.1 (dass ich die Tage eingespielt habe) liegen könnte.
FRAGE: WEISS EINER EINE LÖSUNG?
Wie komme ich an diese Anzeige der eingegangenen Mailbox-Anrufe?!?
Konkret: Um die Funktion zu aktivieren, soll es folgende Codes geben (abc = meine Mobil-Nummer):
*5005*86*3311#
*5005*86*2200#
*5005*86*+49abc#
*5005*86*+4999abc#
Standard-mäßig werde ich mit meiner Telekom-Mailbox verbunden, wenn ich in der Telefon-App den Button "Voicemail" drücke.
Wenn man einen dieser Codes als Rufnummer im Telefon eingibt, soll der Button für die Voicemail eine Ansicht aller auf der Mailbox eingegangen Rufnummern / hinterlassen Nachrichten anzeigen.
Leider funktioniert keiner dieser Codes bei mir!!!
Der Mann im Telekom-Shop vermutet, dass dies vielleicht an der neuen Version iOS5.1 (dass ich die Tage eingespielt habe) liegen könnte.
FRAGE: WEISS EINER EINE LÖSUNG?
Wie komme ich an diese Anzeige der eingegangenen Mailbox-Anrufe?!?