Kvnn.
Banned
Hey Leute,
ich fasse mich mal kurz weil es da nicht viel zu erklären gibt:
Ich bekommt das S-2 umsonst, für das IPhone 4S müsste ich 50€ zahlen.
Ich hätte lieber das S-2 als das Apple Handy.
Nun, lohnt es sich das Iphone 4S zu nehmen, es zB bei ebay zu verkaufen und sich dann das Galaxy S-2 zu kaufen?
Link zum Galaxy (in weiß) bei gh: klick
Link zum Iphone 4S bei gh: klick
Ich habe leider kein Iphone 4S bei ebay gefunden, wesshalb ich auch nicht weiß wie hoch es gehandelt wird, allerdings sagte mein Bruder das es vlt. wegen lieferengpässen über dem Neupreis gehandelt wird. Etwas bedenken habe ich bei der Sache schon, weil viele ja denke ich mal auf das Iphone 5 warten.
Es müssen aber schon einiges dabei rauskommen, schließlich habe ich so eine Wartezeit, kosten bei ebay usw.
Vielen Dank für Antworten!
ich fasse mich mal kurz weil es da nicht viel zu erklären gibt:
Ich bekommt das S-2 umsonst, für das IPhone 4S müsste ich 50€ zahlen.
Ich hätte lieber das S-2 als das Apple Handy.
Nun, lohnt es sich das Iphone 4S zu nehmen, es zB bei ebay zu verkaufen und sich dann das Galaxy S-2 zu kaufen?
Link zum Galaxy (in weiß) bei gh: klick
Link zum Iphone 4S bei gh: klick
Ich habe leider kein Iphone 4S bei ebay gefunden, wesshalb ich auch nicht weiß wie hoch es gehandelt wird, allerdings sagte mein Bruder das es vlt. wegen lieferengpässen über dem Neupreis gehandelt wird. Etwas bedenken habe ich bei der Sache schon, weil viele ja denke ich mal auf das Iphone 5 warten.
Es müssen aber schon einiges dabei rauskommen, schließlich habe ich so eine Wartezeit, kosten bei ebay usw.
Vielen Dank für Antworten!
Zuletzt bearbeitet: