iPhone 4S zusaetzlich zu bestehen O2-Vertrag kaufen?

Awake

Lieutenant
iPhone 4S zusaetzlich zu bestehendem o2-Vertrag kaufen?

Hey zusammen,

ich habe aktuell den O2 Blue100 Vertrag ohne Handy und besitze momentan noch das iPhone 3G. Mich wuerde es interessieren, ob man das iPhone 4S auch auf einen bestehenden Vertrag dazupacken und dieses dann mit dem Vertrag monatlich abzahlen kann?

Jemand 'ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe "My Handy" und ich wollte es nochmal machen, aber es wurde leider Abgelehnt, weswegen konnten Sie mir nicht sagen.
Geh einfach mal in ein O2 Shop und frag nach.

Also "My Handy" sagt mir nichts. Ich hatte den Vertrag damals ohne Handy gemacht.

Ja, das haette ich gemacht, waere es nicht kurz vor 20.00 Uhr gewesen.
Aber ich wollte es vorab mal wissen, insofern es jemand sicher weiss.

Also das wird so sicher nicht gehen. Ich bin zwar bei der Telekom, aber das dürfte bei O2 nicht anders sein.
Ich hatte einen Vertrag ohne Handy(welchen spielt kein Rolle) und wollte ein Handy. Ich musste dann meinen Vertrag upgraden in mit Handy. Dadurch steigt dann natürlich auch die Grundgebühr, dafür bekommst du halt dann ein Handy.

Schätze so wird es bei O2 auch sein. Also Handy ja, aber mehr Grundgebühr.

NENE du kannst bei o2 auch naträglich über Myhandy ein Handy erwerben, myhandy ist die Ratenzahlung von o2, anders werden dort anscheinend keine Handys mehr vertrieben zumindest das iPhone nicht, habe mein Smartphone damals auch 8paarMonate nach dem Vertragsbeginn geholt und mein o2 Vertrag geht bis Feb und myhandy also das Smartphone bis Sept.

Was genau ist "MyHandy"?
Ist das ein eigentstaendiger Vertrag zum Vertrag?
Muss man das mit Verragsbeginn machen, damit es wirkt oder wie funktioniert das, wenn ich jetzt ein neues Handy haben moechte?

Das stimmt nicht so ganz Tidus. Du kannst das iPhone 4S auch käuflich über o2 My Handy erwerben auch online.
Bei My Handy zahlst du den Kaufpreis in Raten ab.

stimmt das hab ich vergessen, aber dass du z.b einmalig 300 oder so zahlst und deinen vertrag hast, das gibt es nicht mehr, läuft jetzt alles Separat, so verdient o2 auch noch mit :-)

NENE du kannst bei o2 auch naträglich über Myhandy ein Handy erwerben, myhandy ist die Ratenzahlung von o2, anders werden dort anscheinend keine Handys mehr vertrieben zumindest das iPhone nicht, habe mein Smartphone damals auch 8paarMonate nach dem Vertragsbeginn geholt und mein o2 Vertrag geht bis Feb und myhandy also das Smartphone bis Sept.

Sorum ist es korrekt -> Durch das "Ratenmodell" bei O2 sind die Handys dadurch auch ein wenig teurer (hast natürlich Zinsen) .... Ich glaube als "Mündiger" O2 Kunde darf man 5 Handys paralell über "My handy" bei O2 kaufen (finanzieren).

Ich habe "My Handy" und ich wollte es nochmal machen, aber es wurde leider Abgelehnt, weswegen konnten Sie mir nicht sagen.

Es wird bei O2 beim Kauf geprüft (gerade bei hochpreisigen Modellen) ob irgendwelche "Zahlungsunregelmässigkeiten" in jüngerer Vergangenheit vorgekommen sind -> Wenn ja = Kein Handy über "My Handy" (Nenn es die O2 hausinterne Schufa ^^) ....

... vor mir waren am Freitag auch 2 Kunden vor mir im O2 Shop die aufgrund dessen ihr (vorbestelltes) 4S nicht kaufen dürften. Barverkauft macht O2 nicht = ab zu Apple und da kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
zudem sparste da nochmal :-)

Zurück
Oben