fpy
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe das Gefühl, dass mein Akku sich ziemlich schnell entleert.
Ich habe das Gerät letzte Woche gekauft und alles so eingestellt, um den Akku möglichst zu schonen.
WLAN aus
Bluetooth aus
3G deaktiviert
Mobile Daten verwenden deaktiviert (iTunes, FaceTime, Passbook-Updates u. Leseliste)
Helligkeit ca. 30%
Ortungsdienste deaktiviert
iCloud deaktiviert
iPhone über Nacht geladen, morgens aus dem Haus (SMSen, surfen) und aktuell bei 56% Akku.
Kommt mir das jetzt nur so vor, oder ist der Akku tatsächlich etwas schwach?
Ich habe mich jetzt bezüglich Akkuleistung etwas informiert und gelesen, dass das Zurücksetzen des Handys die Akkuleistung verbessern kann. Stimmt das? Ich habe mir extra das Backup meines vorherigen iPhones aufgespielt, um quasi mein altes Handy weiterbenutzem zu können.
ich habe das Gefühl, dass mein Akku sich ziemlich schnell entleert.
Ich habe das Gerät letzte Woche gekauft und alles so eingestellt, um den Akku möglichst zu schonen.
WLAN aus
Bluetooth aus
3G deaktiviert
Mobile Daten verwenden deaktiviert (iTunes, FaceTime, Passbook-Updates u. Leseliste)
Helligkeit ca. 30%
Ortungsdienste deaktiviert
iCloud deaktiviert
iPhone über Nacht geladen, morgens aus dem Haus (SMSen, surfen) und aktuell bei 56% Akku.
Kommt mir das jetzt nur so vor, oder ist der Akku tatsächlich etwas schwach?
Ich habe mich jetzt bezüglich Akkuleistung etwas informiert und gelesen, dass das Zurücksetzen des Handys die Akkuleistung verbessern kann. Stimmt das? Ich habe mir extra das Backup meines vorherigen iPhones aufgespielt, um quasi mein altes Handy weiterbenutzem zu können.
Zuletzt bearbeitet: