Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 5 - bessere Empfangsstärke im Vergleich zum 4 ?
Hallo an alle, die vom iPhone 4 (nicht s) auf das 5 gewechselt sind. Habt ihr eine besser Empfangsqualität wahrgenommen, was das 3G Signal angeht, oder ist das exakt gleich? Ich sitze hier immer mit nur 1 von 5 Empfangsstrichen und wehe ich fasse das Handy richtig an, oder bewege es, dann bin ich wieder bei GPRS. Meine Frage ist einfach, ob sich da die Qualität verbessert hat beim 5er.
Bei mir in der Wohnung ist der Empfang genau wie beim 4er. Draußen habe ich gefühlt besseren Empfang mit dem 5er. Manchmal geht ein Strich weg wenn ich es in der Hand habe
ne!
empfangsprobleme wie beim 4er kann ich nicht teilen.
habe jetzt schon (mich mit einbezogen) 5 iPhone 5 im freundekreis, keiner hat empfangsprobleme,
bzw den fehler wie beim 4er, dass wenn man es mit der handumschließt kein signal mehr hat
sinnloser Beitrag, aber danke.
Die Empfangsqualität wär für mich wirklich ein Grund zum umsteigen, daher mehr Meinnugen und Erfahrungen, keine Mutmaßungen oder sonstwas.
Das Antennenproblem vom 4er kann ich beim 5er nicht bestätigen. Genauso wenig die Lackprobleme. Empfang ist gut, habe bisher keine Verschlechterung oder Verbesserung bemerkt.
Das Antennenproblem vom 4er kann ich beim 5er nicht bestätigen. Genauso wenig die Lackprobleme. Empfang ist gut, habe bisher keine Verschlechterung oder Verbesserung bemerkt.
Das Problem war aber nicht, dass man das 4er mit der Hand umschlossen hat, denn auch dann hat es noch Netz gehabt. Du konntest, wenn du deinen Finger an der richtigen Stelle platzierst, die Antennen kurzschließen und somit hatte es kein Signal mehr. Mit dem Umschließen der Hand waren einfach nur die dämlichen Medien, die es rumposaunt haben, haben nur die Hälfte verstanden und dann auf dicke Hose gemacht...
Das war ja auch der Witz mit der darauf folgenden Apple Pressekonferenz, dass jedes Handy/Smartphone weniger Balken beim Umschließen mit der Hand hat, weil diese schirmt (so wie bei meinem alten Nokia). Apple hat da nichtmal gelogen. Denn das Problem war ein ganz anderes, aber davon sprachen die Medien nicht, weil sie alles falsch verstanden hatten.