iPhone 5 Pry Damage Home/Powerbutton Alternative

aemonblackfyre

Captain
Hallo,
ich habe den dümmsten aller anfängerfehler begangen und an der falschen stelle den akku herausgehebelt.

mit assistiv touch kann ich jetzt solange des display entsperrt ist alles nutzen aber das problem ist natürlich sobald das display gesperrt ist muss ich mir ein ladekabel suchen. gibt es da alternativen? könnte ich die Lautstärke buttons oder den mute switch dafür nutzen? oder vielleicht über siri oder sonstwas.

hoffe ihr könnt mir etwas aus der misere helfen

Gibt leider keine alternativen - mit Jailbreak könnte man da denk ich noch was machen bzw. die Volume Buttons neu belegen.

Was genau hast du denn kaputt gemacht? Bis aufs LogicBoard gibts eigentlich alle Ersatzteile bei eBay die mit etwas Fingerspitzengefühl & YT Anleitung selbst einbaubar sind. Die Flexibel für die Buttons sind allerdings recht schwierig einzubauen - vor allem wenns der erste self-repair versuch an einem iPhone ist

EDIT: gerade mal PRY damage gegoogelt - also LogicBoard - das wird schwierig. Da brauchst du nen Elektronik Spezialisten mit dem richtigen Lötequipment

Zuletzt bearbeitet:
der Q3 IC ist runtergehebelt... da lässt sich nix machen ohne das nötige löt equipment und die erfahrung

außer es gibt hier jemanden der so gut löten kann

Zurück
Oben