Iphone 5S wo vorbestellen?

TimDim

Commander
Hi leider ist hier bei mir überall das 5S ausverkauft,

Jetzt wollte ich es vorbestellen und habe mich mal bei Geizhals umgeguckt nach einen Shop der am schnellsten liefert.
Habe den Shop gefunden,hier steht in 3 Tagen lieferbar.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop?
Ist die Lieferzeit realistisch oder nur Kundenanlocke?

Bitte kommt mir jetzt nicht mit "Glaskugel" etc. wenn ihr keine Erfahrungen mit dem Shop habt oder ihr mir keinen besseren Shop empfehlen könnt bitte einfach nix sagen, in letzer Zeit habe ich das Gefühl kommen nur Trollposts.

Mfg.

Bei Apple direkt bestellen - Günstiger und schneller gehts kaum!

Dort ist aber eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben.

Und erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass Apple erst die eigenen Bestellungen verarbeitet, bevor sie drittklassige Shops beliefern.

D.h. die Lieferzeiten sind kürzer?
Aber ich denke die haben getrennte Lieferranten also das die Lieferzeit von 2-3 Wochen real ist.

sind 2-3 wochen ein Problem?
ein Spezl muss insgesamt 6 Wochen auf das Handy warten bzw. wartet immer noch^^.

Ich hab meins vorbestellt (jetzt kann man ja nur noch Bestellen :p;)) und nach 4 tagen gehabt :D

Ansonsten würd ich es direkt bei Apple kaufen, die Iphones haben ja überall den selben Preis.
Ebay Kleinanzeigen währen aber auch eventuell eine möglichkeit.

SymA schrieb:
Lebensnotwendiger Gegenstand scheinbar... Apple Shop direkt.

Nein,aber wenn man monatelang darauf spart und dann endlich genug Geld hat und man es dann immernoch nicht bekommt ist es natürlich ärgerlich oder und will es so schnell wie möglich haben oder?
Und war in Oberhausen Apple Store dort war Spacegrau nur noch die 64GB Version lagernd.

Auch ich kann dir sagen, auf jeden Fall bei Apple direkt. Kenne 2 Leute die bei den beiden größten Mobilfunkkonzernen Deutschlands immernoch auf ihre Handys warten

LG Nico

Im Zweifelsfall halt noch nen bissel warten wenn die Lieferzeiten zu lang sind.
Das Geld rennt ja net weg und die Iphones werden nicht schlecht.
OT: Find das Argument das man ja schon so lange drauf gespart hat recht bedenklich, wenn man bedenkt das es früher oder später nach dem Kauf auch geliefert wird.

Ok ihr habt mich überzeugt.
Versuch gerade es bei Apple zu bestählen aber nachdem ich das Modell auswähle und auf kaufen klicke,lädt die Seite endlos.
Naja ich versuchs morgen nochmal,danke an alle!

Viel spaß mit dem feinen Phone ;)

Im 3Dmark ist das handy das schnellste auf dem markt ;) was iwie schon sehr beeindruckend ist, wenn man bedenkt was die großen android phones für eine hardware haben

kalkone schrieb:
Viel spaß mit dem feinen Phone ;)

Im 3Dmark ist das handy das schnellste auf dem markt ;) was iwie schon sehr beeindruckend ist, wenn man bedenkt was die großen android phones für eine hardware haben

Die haben aber auch FULL-HD Displays im Gegensatz zu der "mini-auflösung" des iPhone. (Kleiner als 720p)

Chico85 schrieb:
Mini Auflösung? Hab ich was verpasst?
Full Hd. Sind doch 1920x1080 oder?

Da hat doch mein iPhone mehr...

Träum weiter!
Die Pixeldichte vom HTC ONE ist höher als die des iPhone 5(S/C).
4,7" mit 1920x1080 beim HTC ONE
4,0" mit 1136x640 beim iPhone 5(S/C)

Alle iPhones mit Retina haben 1136x640 Pixel.

1136x640 = 0,727040 MegaPixel
1280x720 = 0,921600 MegaPixel
1920x1080 = 2,037600 MegaPixel

Somit leisten die Androiden mit FullHD fast das 3-fache an Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben