iphone 5SE alle fotos nach alten backup verloren

braiden

Newbie
Hallo,

ich habe ausversehen ein altes backup auf mein iphone 5SE aufgespielt, nun sind alle meine neuen Fotos nicht mehr vorhanden. leider gibt es von den neuen fotos auch kein backup da ich eigentlich nur mein mobiltelefon zum laden an den laptop angeschlossen habe.

gibt es irgendeine möglichkeit die Fotos wiederherzustellen??

danke im vorraus

haben die iphones nich auch so cloudspeicher wo die das reinpacken evtl von da? hab leider kein apple

Werden die Fotos bei Dir in eine Cloud hochgeladen? Bei mir (Android) direkt auf Google Fotos. Das macht es oft einfacher. Aber nicht immer.

die Fotos werden in i cloud gespeichert, nur leider ist der voll mit all den alten Fotos :-/

Wenn Du kein Backup hast und dein iCloud-Speicher voll ist wird das nix mehr.

Eher nein. Es fanden bestimmt zwischenzeitlich durch das Backup zu viele Schreibversuche statt. Du kannst es versuchen mit diversen Programmen am Markt, aber da werden höchstens ein paar Bilder drin sein und die vielleicht auch nur zur Hälfte. Deswegen immer backupen. Wenn iCloud voll, auf eine andere Cloud ziehen wie Google Fotos, da kannst du so viele Bilder hoch laden, wie du willst - wenn du Googles Qualitätseinstellung nimmst. Sorry.

Zurück
Oben