iPhone 6 Spacegrau mit 64GB oder 128GB

Ich hab vom Note 4 zum 6 Plus gewechselt und bereue es kein bischen.
Natürlich gebt es leute die diese spielerein brauchen die Samsung einbaut.

Ich weiß nicht ob alle notes so langsam sind meins wars auf jedenfall.

Das Iphone ist einfach in allem schneller das hab ich gemerkt.
Kamera löst schneller aus, apps öffnen schneller und im internet ist das iphone auch gefühlt schneller.
Das Os is klarer strukturiert und man muss sich nicht durch tausende menüs quetschen.

Was ich am Note aber sehr gehasst habe war der lausprecher hinten.

Wenn man das handy in der hose hatte mit dem lautsprecher zum bein höhrte man es einfach nicht klingeln.
Das selbe wenn es auf einem stuhl mit polster liegt.

Lastkunger schrieb:
Ich hab vom Note 4 zum 6 Plus gewechselt und bereue es kein bischen.
Natürlich gebt es leute die diese spielerein brauchen die Samsung einbaut.

Interessant, ich habe mein iPhone 6 Plus zurück gegeben und das Note 4 geholt. Ich habe beide intensiv getestet und leider war für mich am iPhone 6 Plus alles weniger gut: Display, Kamera, Ladezeit, keine Innovationen, etc.

Aber es ist gut, dass jeder das kaufen kann, was er mag, so ist allen gedient.

Lastkunger schrieb:
Das Iphone ist einfach in allem schneller das hab ich gemerkt.
Kamera löst schneller aus, apps öffnen schneller und im internet ist das iphone auch gefühlt schneller.

naja man kann sich vieles einbilden aber solange es gefühlt so ist, ist es ja gut :D
https://youtu.be/d1w7LFBezuI

wertzuiop123 schrieb:
naja man kann sich vieles einbilden aber solange es gefühlt so ist, ist es ja gut :D
https://youtu.be/d1w7LFBezuI

Wieso einbilden?

Kamera und spiele öffnen sich schneller das sagt der herr doch. Das meine ich mit gefühlt.
Probier es mal sofort nach dem unlock. Da schläft das note 4 bei mir total ein anders als im video...

Bei Apps kommt es wohl darauf an welche app es ist. Facebook geht auf dem Iphone viel schneller auf..
Es gibt apps für Ios die dort umfangreicher sind als bei Android und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Lastkunger schrieb:

Ich konnte keinen signifikanten Unterschied feststellen. Wenn du da sehr empfindlich bist, dann kann das natürlich sein.

Wenn es dir auf absolute Schnelligkeit ankommt, solltest du vielleicht auch andere Smartphones ausprobieren und testen, welches wirklich am schnellsten ist.

Zurück
Oben