iPhone 6s - filmen beim surfen? Wasserschutz Case?

|eo

Lieutenant
ich verreise in 2 wochen und würde gerne beim surfen ein kurzes video machen. ich denke mir wenn ich schon ein handy habe mit dem ich anständige videos aufnehmen kann, sollte ich das auch nutzen. nur leider finde ich keine geeignete tasche. das problem ist, das ich das smartphone am arm oder optimalerweise an der brust montieren wollen würde, die wasserschutztaschen bieten aber keine bänder oder sonstiges um eine derartige montage zu ermöglichen.

habt ihr ideen?
wahrscheinlich werde ich meistens einen neopren anzug tragen.

Ich glaube das kannst du vergessen. Das Handy müsste komplett umhüllt sein. Bedienen kannst du es dann sicher nicht mehr, denn das Case muss eine bestimmte Materialstärke haben, damit das Case mit genug Ansprechdruck verschlossen werden kann.

Alternativ empfehle ich dir eine Xiaomi Yi Actioncam. Macht sau geile Videos, sicherlich bessere als es dein iPhone kann. Sind natürlich ~100€ für die Cam, ein Gehäuse und den Brustgurt.

EDIT: So kann man sich irren: http://www.digitaltrends.com/mobile/best-waterproof-iphone-6-cases/
Das "Seidio Obex Waterproof Case" (Seite 3) sieht auf den Bildern am idealsten aus. Abnehmbarer Clip, der scheinbar auch unter dem eigentliche Clip eine Durchführung für ein Band hat (grün markiert), aber man erkennt es nicht eindeutig.

51uO0+Yqy9L._SL1000_.jpg

EDIT2: Beim Griffin-Case bin ich skeptisch, ob der Clip so fest hält. Ist nur an 2 Punkten mit dem Case verbunden, das Speido an 4 Ecken (oben nur mit leichtem Halt) und oben in der Mitte scheinbar nochmal mit einem einrastenden Klammerverschluss. So wirken die Bilder auf mich.

Zuletzt bearbeitet:
eben es gibt schon einige wasserfeste cases die eine problemlose bedienung weiterhin gewährleisten. nur bräuchte ich eben eine montagemöglichkeit an der brust oder am arm oder so.

extra kaufen werd ich mir keine cam. so wichtig ist mir das filmen dann doch nicht.

edit: tatsächlich, das Griffin Survivor All-Terrain und das Seidio Obex Waterproof Case sehen geeignet aus. frage ist, ob beim Seidio das band nicht auf einer seite rausrutschen könnte. der clip hinten muss halt zuverlässig fest sein und auf beiden seiten geschlossen. vielen dank jedefnalls für deinen beitrag. : )

@edit 2:
schaut echt gut aus. preis is halt a bissl fragwürdig, ich schau mal ob ich an das case überhaut rankomm ohne nochmal zoll und internationalen versand draufzahln zu müssn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben