Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich nach einem sehr schlichtem Flip Case bzw einem einfachem Schütz für die Rückseite des Gerätes, welche sich auch mehr als 20 mal anbringen lässt ohne auszuleiern. Hier wäre die Frage nach dem Material, Silokon, Policarbonat?
also ehrlichgesagt keine Ahnung. Zu den iPhone 4/4s Zeiten habe ich sowohl mit dem originalen Apple Bumper als auch mit anderen Markenprodukten die schlechte Erfahrung gemacht, dass der Staub, der sich um und am Bumper/Gehäuse sammelt das iDevice zerkratzt..
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 6S Flip Case/Cover Kaufberatung
- Ersteller kallii
- Erstellt am
Wenn es dir nur um Kratzschutz und Dämpfer für Kantenschläge für die Rückseite bzw. Seite des iPhones geht, dann würde ich dir den "Skin" von Skinomi empfehlen.
Habe ihn selbst auf meinem iPhone 6s installiert und finde ihn Bombe. Fühle mich rundum geschützt und habe trotzdem den Look and Feel des normalen iPhones.
Habe ihn selbst auf meinem iPhone 6s installiert und finde ihn Bombe. Fühle mich rundum geschützt und habe trotzdem den Look and Feel des normalen iPhones.
BlackCore900
Commodore
Kann nur Urban Armor Gear empfehlen, dieses Case benutz ich selber an meinem 6s Plus und es ist einfach das beste was es gibt.
http://www.amazon.de/Urban-Armor-ge...&qid=1446638830&sr=8-1&keywords=UAG+iPhone+6s
Gibt es als offene Version und als Flipvariante.
Preislich ist es an die 30€
Die Farbauswahl sollte genügen.
http://www.amazon.de/Urban-Armor-ge...&qid=1446638830&sr=8-1&keywords=UAG+iPhone+6s
Gibt es als offene Version und als Flipvariante.
Preislich ist es an die 30€
Die Farbauswahl sollte genügen.
Die Klebevariante sieht ganz in Ordnung aus ich bin jedoch absolut nicht begabt solche aufzutragen. Das andere Case ist zwar ganz schön und Stabil und lässt das iPhone zum Hingucker in der Hosentasche werden
.. Ich suche wie gesagt was ganz schlichtes, einfarbig, wenn es gut aussieht auch gerne transparent. Es sollte nicht zu sehr auftragen weder optisch noch an Masse.
Der von Apple ist eig ganz in Ordnung.. vielleicht gibts etwas vergleichbares, Grün wäre noch toll. Apple bietet kein Grün derzeit..
Der von Apple ist eig ganz in Ordnung.. vielleicht gibts etwas vergleichbares, Grün wäre noch toll. Apple bietet kein Grün derzeit..
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir doch mal eins davon an: iPhone Spigen Case.
Ich habe mir erst gestern so eins bestellt und das kommt hoffentlich morgen an. Könnte dann mal berichten aber mit Spigen machst du meiner Meinung nach nie was falsch. Diese sind außerdem recht dünn, verlierst also nicht viel von der "Kompaktheit" des iPhones.
Ich habe mir erst gestern so eins bestellt und das kommt hoffentlich morgen an. Könnte dann mal berichten aber mit Spigen machst du meiner Meinung nach nie was falsch. Diese sind außerdem recht dünn, verlierst also nicht viel von der "Kompaktheit" des iPhones.