Iphone 7 deaktiviert Datenrettung nach Wiederherstellung möglich?

Hasake

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
26
Hallo zusammen,
mir ist am Montag von meinem IPhone mein Display zersprungen
Das Display hatte einen Totalschaden es waren nur einige kleine stellen zu erkennen ansonsten war der rest schwarz.
Neues Display ist heute angekommen und ich musste feststellen dass mein Handy es irgendwie hinbekommen hat mein passwort falsch einzugeben bis mein Handy deaktiviert ist

Zu meinem Glück hab ich natürlich in keiner Form ein Backup erstellt.
Die Folge ich muss mein Handy Wiederherstellen, damit ich es überhaupt weiter verwenden kann.
Jetzt meine Frage besteht irgendeine realistische möglichkeit die Daten auf meinem Iphone zu sichern bzw nach Wiederherstellung die Daten wieder zu retten?
Ich hab ein Programm gefunden welches dies versprechen soll

https://www.computerbild.de/download/Tenorshare-UltData-iPhone-Data-Recovery-11240945.html

Ich hab bereits versucht das Handy im DFU Modus mit einem MacBook und einem Windows-Rechner zu verbinden.
Leider ergab beides kein Erfolg

Danke vorab
 
Hallo,
du meinst die Löschung nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen? Ich denke, die Chance geht gegen Null.
 
Eventuell noch mit einem PC, an dem das iPhone schon mal (mit iTunes) verbunden war. Aber ich glaub nach der Totalsperre hilft das auch nichts mehr.

Davon kannst dich schon mal verabschieden. Du wirst ja wohl ein paar Daten in der iCloud wiederfinden.
 
Hi,
jain
Also ich hab die Einstellung der automatischen Löschung nach mereren fehlgeschlagenen Anmeldungen deaktiviert.
Das Handy ist einfach nur deakiviert und aktuell kann ich mehr oder weniger nichts machen.
leider hab ich ICloud anderweitig für Uni-Dateien verwenden und dort ist kein platz mehr für meine Bilder gewesen.
Laptop und MacBook waren schon mal mit dem Handy verbunden leider bin ich dort auch nicht weiter gekommen.

Was ist dem mit dem Programm welches ich geschickt hab?
 
Was heißt "deaktiviert"? Es lässt sich nicht einschalten? Was sagt das Telefon, wenn es aufgeladen wird? Was sagt der Rechner, wenn du es anstöspelst, macht er die USB-Töne? Reagiert iTunes beim Anstöpseln?

PS: Dein verlinktes Programm kenne ich leider nicht. Würde mich aber wundern, wenn das was kann, was FBI, CIA, NSA nicht hinbekommen. 😉
 
Auf dem handy steht folgendes
iPhone ist deaktiviert
Mit Itunes verbinden
Handy im Normal Modus-wird nicht erkannt
handy im DFU Modus-wird erkannt mit folgende Info
es wurde ein Problem erkannt eine Aktualisierung oder wiederherstellung kann das Problem beheben.
Eine Aktualisierung hat das problem leider nicht behoben.

Ich dachte ich frag mal vorsichtshalber, ob es sich lohnt so ein Programm zu installieren oder ob es nur noch mehr schäden verursacht
 
Hört sich so an, als würdest du alles richtig machen.
Youtube.
Wird denn überhaupt "Aktualisiert" oder schafft Itunes das gar nicht?
Vielleicht ist bei der Display-Reparatur auch etwas kaputt gegangen.
Eventuell kommt hier noch einer, der vor demselben Problem stand.
 
Das Handy wird aktualisiert hat aber nichts gebracht.
Bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher das bei der Reparatur nichts schief gelaufen ist
Ich hab auch im übrigen auch beim Apple-Support angerufen und die behaupten ebenfalls das eine Wiederherstellung die einzige Option ist.
Hatte allerdings gehofft das Problem mit einer Software beheben zu können.
Gibt es vielleicht Namenhafte Unternehmen die einen Service anbieten um meine Daten zu retten?
 
Um welches Modell handelt es sich? Neue Displays müssen "verheiratet" werden, zumindest bei den X und XS und neueren Modellen. Dazu braucht man spezielle Programme. Mein Freund hat ne Firma die Apple-Produkte repariert. Wie das genau aussieht, weiss ich nicht, aber ohne das funktionert es nicht. Es kann sein, dass es daran liegt.
 
Zurück
Oben