[iPhone] Daten sichern & iPhone löschen - Fragen

Bellringer

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich möchte mein altes iPhone 3GS auf mein neues iPhone 4 upgraden und habe ein paar Fragen bezüglich der Datensicherung und der Löschung sämtlicher Daten auf dem alten iPhone.

1.
Kann ich in iTunes ein Backup von meinem jetzigen 3GS machen und dieses Backup dann auf mein neues 4er iPhone aufspielen?

2. Werden bei dem Backup auch sämtliche SMS / Telefonbucheinträge mitgesichert oder müssen diese (zumindest die Telefonbucheinträge) anders gesichert werden?

3. Wenn ich dann das Backup gemacht habe - wie gehe ich mit dem Löschen aller Daten von meinem 3GS vor? In iTunes wiederherstellen und danach im iPhone selber alles Löschen via "Inhalte und Einstellungen löschen"?

4. Muss ich das alte iPhone irgendwie wieder "deaktivieren" im iTunes? Wenn ja, wie geht das genau?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :-)

Grüße

1. Ja
2. Ja
3. In iTunes wiederherstellen oder auf dem iPhone "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Zurücksetzen" -> "Inhalte & Einstellungen löschen"
4. Nein

Hat mir auch sehr weiter geholfen (Ironie)...

Will mein iPhone 4 jetzt Jailbreaken und davor alles Sicheren auf dem Computer Apps, Musik, Filme, Bilder und Kontakte. Nur wie mach ich das??? Ich blick bei iTunes einfach nicht durch...

iTunes installieren, iPhone anschließen, Rechtsklick auf das iPhone in links in der Medienleiste, "Sichern" wählen.

PS: Wundert mich nicht, dass dir mein vorheriger Post nicht geholfen hat, die Frage war nämlich eine andere.

Fruchtzwerg1994 schrieb:
Hat mir auch sehr weiter geholfen (Ironie)...

Will mein iPhone 4 jetzt Jailbreaken und davor alles Sicheren auf dem Computer Apps, Musik, Filme, Bilder und Kontakte. Nur wie mach ich das??? Ich blick bei iTunes einfach nicht durch...

Bei deiner Ironie habe ich doch gleich weniger Lust dir zu helfen :rolleyes: Und um dir mal eine genauso freche Antwort zu geben: Da! Ist nicht wirklich kompliziert ;)

Zurück
Oben