iPhone Defekt und vor dem einschicken zurücksetzten ohne Display

Fubur

Cadet 4th Year
Hallo Fbler,

folgendes Problem hab ich vor mir liegen.
Mein iPhone 3GS zeigt nur noch ein weißen Display an aber ist noch aktiv (Sprachsteuerung springt an). Da ich ein Sperrcode gesetzt habe, kann ich es leider nicht mehr löschen, was ich gern machen würde bevor ich es einschicke. Weiteres Problem ist, dass der Sleep/Wake Button nicht mehr funktioniert somit kann ich es auch nicht in den DFU Modus setzten. Der einzige knopf der noch funktionstüchtig ist, ist der Homebutton.
Würde das Telefon ungern aufschrauben, da es über eine Versicherung ersetzt wird. und ja es ist mein Telefon.
also wann kann ich bitte schön machen ???

fotoam240112um1539.jpg

Geht ja nicht weil er da den sperrcode haben möchte....

Ich glaub wenn du Lange die Anschalt Taste und den Home Button Drücks, setzt sich das iPhone in einen Zustand in dem man es glaub ich dann auch mit iTunes Reseten kann.
Aber ich weiß nicht ob das wirklich geht

Geht leider nicht, da die anschalt-taste defekt ist :P

ist iOS 5 drauf ?

Falls ja und falls FindMyIphone aktiv ist, per iCloud fernlöschen.

Weiter weiss ich auch nichts mehr .... ausser bei der Geniusbar vllt. mal vorbeischauen.

Sind die Daten auf deinem iPhone so sensibel, dass du sie unbedingt löschen musst. I.d.R. würde ich erstmal davon ausgehen das die Werkstatt auch sensibel mit den Daten umgeht.

wenn ein sperrcode gesetzt ist, kann die werkstatt auch nichts mit dem gerät machen... erstmal müsste der einschaltknopf repariert werden, dann in den dfu modus und resetten mittels wiederherstellung auf werkszustand als neues iphone...

Zurück
Oben