iPhone Display auf's Notebook?

Weckmann

Lt. Commander
Hi,

ich habe am Donnerstag eine Präsentation und würde gerne mein iPhone Display auf mein Desktop anzeigen? Mein Notebook ist über ein HDMI-Kabel mit einem 65Zoll TV angeschlossen und ich benötige parallel Outlook, Windows UCA-Client und das UCA-App auf dem iPhone.
Perfekt wäre es, alle drei Displays auf einmal anzeigen zu können.
Habt ihr eine Idee.....?

Ich hab dafür früher mal eine spezielle Software benutzt - "Reflector" glaub ich. Hat damals super funktioniert, ist aber kostenpflichtig.

QuickTime liefert die Funktion ebenfalls von Haus aus.

ich_nicht schrieb:
Via Quicktime kann man den iPhone-Inhalt aufnehmen/anzeigen lassen. Muss man nur ein Kabel an den Computer stecken. Aber ob das auch unter Windows geht weis ich nicht.

Versuche es gerade, kommt aber nichts. Muß ich am iPhone noch ein App installieren?

Nein, macht QuickTime aus dem Handgelenk

Allso bei mir zeigt QuickTime nur Loading... an, aber da erscheint kein Bild. Wenn ich iTunes starte, verbindet sich iTunes auch mit dem iPhone???
Irgendwas passt noch nicht..

Bin gerade leider nicht in der nähe meines Mac's, kann aber gerne heute Abend
noch Bescheid geben wie es sich mit gleichzeitiger Nutzung ITunes und
QuickTime verhält.
Ich hatte es nie laufen wenn ich QuickTime verwendet hatte.

Ok, leider habe ich kein MAC. Nur ein Notebook mit Windows 7 64Bit

Achso, son Windows Ding, da bin ich raus, keine Ahnung wie und ob sowas funktioniert.

Viel Erfolg trotzdem noch

@ich_nicht: Danke für die Info mit der gleichzeitigen Nutzung iTunes/QuickTime

Naja, scheint zu spät....Aber du kannst diesen iOS Recorder ausprobieren, damit kannst du dein iPhone Display auf PC streamen. Diese Methode hängt jedoch sehr von der Internetverbindung ab, falls du in Zukunft Ihr Display noch auf PC zeigen möchtest, kann dieser Recorder vielleicht dabei helfen.:freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Zurück
Oben