Xhan
Lieutenant
Habe vor kurzem mein erstes Iphone bekommen. Eins der ersten Apps die ich installierte, war Facebook in der neuesten Version 3.1.2. Wenn ich nun eine Nachricht bekomme oder irgendwer was postet, sollte ich doch eigentlich im Grundmenü des Iphones ( also dort wo die ganzen Apps anzuwählen sind ) auf dem Facebookapp eine rote 1 oder 2 etc. sehen. Es tut sich allerdings garnichts. Ich muss immer erst Facebook starten und nachsehen ob es Neuigkeiten gibt.
Ich habe unter Einstellungen -> Facebook -> Benachrichtigungen alle 7 Optionen aktiviert.
Außerdem ist unter Einstellungen -> Benachrichtigungen die Option natürlich auch aktiviert.
Hat es eventuell etwas mit meinen Emaileinstellungen zu tun. Dort habe ich nämlich Push deaktivert und die Aktualisierung auf 15min gestellt, da mein GMX-Konto nur POP3 unterstützt. Soweit ich weiß funktioniert Emailpush damit nicht richtig ?
Suchfunktion und Google haben mich auch nicht weitergebracht.
Danke schon mal für die Hilfe
Ich habe unter Einstellungen -> Facebook -> Benachrichtigungen alle 7 Optionen aktiviert.
Außerdem ist unter Einstellungen -> Benachrichtigungen die Option natürlich auch aktiviert.
Hat es eventuell etwas mit meinen Emaileinstellungen zu tun. Dort habe ich nämlich Push deaktivert und die Aktualisierung auf 15min gestellt, da mein GMX-Konto nur POP3 unterstützt. Soweit ich weiß funktioniert Emailpush damit nicht richtig ?
Suchfunktion und Google haben mich auch nicht weitergebracht.
Danke schon mal für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: