TimDim
Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 2.692
Hi Leute, hab ein doofes Problem.
Ich war vor ungefähr 4 Monaten bei Apple und wollte mein Handy reklamieren weil 1. das Ladekabel einen schwarzen (Brand)fleck hat und 2. manchmal die Nachricht auf den Iphone kam "Das Zubehör wird nicht unterstützt" (ist ein original Apple Kabel).
Aber sie wollten mir kein neues geben, haben mir nur ein neues Aufladekabel gegeben und etwas die Anschlüsse gereinigt.
So nun habe ich seit ungefähr 2 Wochen das Problem das das Handy öfters abbricht, also die Verbindung, es lädt nicht mehr richtig auf, sondern nur wenn ich es hoch/runterdrücke lädt es, brauche dafür manchmal so 5 Min.
Nur jetzt ist mein Handy komplett leer und ich krieg es nicht mehr geladen.
Meine Garantie ist November abgelaufen, was kann ich nun machen?
Wie schauts aus mit der Gewährleistung?
Handelt sich um ein Iphone 5S
Mfg. Tim
Ich war vor ungefähr 4 Monaten bei Apple und wollte mein Handy reklamieren weil 1. das Ladekabel einen schwarzen (Brand)fleck hat und 2. manchmal die Nachricht auf den Iphone kam "Das Zubehör wird nicht unterstützt" (ist ein original Apple Kabel).
Aber sie wollten mir kein neues geben, haben mir nur ein neues Aufladekabel gegeben und etwas die Anschlüsse gereinigt.
So nun habe ich seit ungefähr 2 Wochen das Problem das das Handy öfters abbricht, also die Verbindung, es lädt nicht mehr richtig auf, sondern nur wenn ich es hoch/runterdrücke lädt es, brauche dafür manchmal so 5 Min.
Nur jetzt ist mein Handy komplett leer und ich krieg es nicht mehr geladen.
Meine Garantie ist November abgelaufen, was kann ich nun machen?
Wie schauts aus mit der Gewährleistung?
Handelt sich um ein Iphone 5S
Mfg. Tim
Zuletzt bearbeitet: