iPhone schaltet Display vom Android Handy an, wie Funktion deaktiveren?

Dann musst Du zukünftig so was nutzen. :D

1653460869210.png
 
Was heißt Lockzeit von 20 Minuten? Dass es 20 Minuten dauert, bis das Display ausgeht und das Gerät gesperrt ist? Dann würd eich da mal ansetzen...

oder eben den Vorschlag von knoxxi.

LaserDiscDude schrieb:
Nebenbei meine ich auch, hatte es sich auch Entsperrt obwohl beide Displays nicht aufeinander lagen, aber das kann ich nicht provozieren bzw. nachstellen.
Bist du dir zu 100% sicher, dass das Handy nur entsperrt, wenn das iPhone auch in der Hosentasche ist?
 
LaserDiscDude schrieb:
das Androidhandy aufweckt und entsperrt.
Was passiert den nun, wird nur das Display aktiviert oder wird es wirklich auch entsperrt? Bei den Anrufen meinst du den Notruf, weil ins normale Telefonbuch komme ich gar nicht, wenn ich bei der Pin Eingabe bin?

Tap to Wake und solche Sachen hast du ausgeschalten?
 
Also wenn ich mutmaßen würde, würde ich sagen, dass das Handy halt oft ungesperrt in der Hosentasche landet. Die Aussage, dass oft genug das mit der Pin-Eingabe kommt, spricht ja dafür, dass das iPhone nicht magisch via NFC oder Benachrichtigungen das Gerät entsperren kann. Weiter würde ich vermuten, dass das iPhone mit dem Problem im Übrigen gar nichts zu tun hat.
 
LaserDiscDude schrieb:
Ich mache mir nix aus Kratzern, das sind für mich Gebruachsgeräte.
Ob das eurer Chef oder eure IT Abteilung bei dem Diensttelefon auch so sieht? Naja. Egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
@Ltcrusher: Ich habe bereits mitbekommen, dass vielen das Eigentum anderer ziemlich egal ist, auch wenn es im eigenen Besitz ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Android hat doch eigentlich eine Funktion um das aufwecken in der Hosentasche zu verhindern, z.B. bei Oneplus funktioniert der double tap nur wenn der Näherungssensor keine Signal gibt.
Um welches Android Gerät handelt es sich denn genau?
 
Zurück
Oben