iPhone Telekom SIM-Lock entsperren

illo47

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo Leute

Habe im Dezember 2010 mein iPhone gekauft im Telekom Vertrag über 2 Jahre. Etwas später habe ich nachgeschaut und dort war angegeben dass ich das iPhone im Juli 2012 kostenlos von der Telekom entsperren lassen kann. Wenn ich das jetzt jedoch machen möchte, steht dort, dass dies erst im Februar 2013 möglich sei. Das ist doch mit Sicherheit ein Fehler oder? Also spätestens im Dezember will ichs entsperrt haben, weil es ja hieß, dass man es nach der 2 Jahren auf jeden Fall entsperren kann.

Viele Grüße und schönen Abend

Da ja noch bis Dezember Zeit ist, würde ich dir vorschlagen dieses Anliegen direkt im nächsten Telekom Shop zu klären. Dort hingehen und darauf verweisen das du es im Dezember 2 Jahre hast und die werden das sicher direkt machen auf Wunsch.

Sehr verbreiteter Fehler, am besten mal an die Telekom wenden, wie schon empfohlen.

0800 330 1000

Ja, genau dort hatte ich nachgeschaut. Okay, dann werde ich das wohl mal versuchen zu klären. Ist die Service Hotline eignetlich rund um die Uhr besetzt?

Die Service Hotline kannst du vergraben.....
Geh in einen Telekom laden und frag da mal nach

Ich glaube, du hast da etwas verwechselt.

Wenn du ab Juli ein iPhone 4 oder 4S kaufst, sind diese Simlockfrei. Vorher gekaufte Geräte haben dennoch den Simlock

Zurück
Oben